3 tage

918 42 7
                                    

Nun sind 3 Tage vergangen und der Unbekannte hatte mir immer noch nicht wieder geschrieben, ich fand es ein wenig schade da ich grade dabei war ihn zu mögen. Niemandem habe ich von dem unbekannten erzählt aber trotzdem fragt mein Vater mich jeden Tag aufs neue was ich den hätte ,,nichts",lautet immer meine Antwort aber er merkt das in mir mehr als nichts ab geht. Ich bin einfach verwirrt und möchte den unbekannten in den Armen liegen oder doch lieber ins Gesicht spucken. Ich bin mir nicht sicher, ich meine was ist wenn er teo ist? Er hat teo so sehr in Schütz genomm das er es echt sein könnte andrerseits war teo ein homophobes idiotisches drecksstück und er will ganz sicher nichts von einem Kerl. Aber was ist wenn er dafür einen Grund hat? Toll ich fang jz schon genauso an wie mein Daddy. Seit wann nenn ich ihn daddy?!
,,was ist los schatz",fragte mein Vater mich und riss mich somit aus meinem Gedanken. ,,ich weiß nicht"
,,du weißt nicht ob du es mir erzählen möchtest oder ob es mich interessiert?"
,,Hmm beides irgendwie"
,,geht es um einen Kerl"
Ich brachte nur ein nicken raus und er forderte mich auf es ihm zu erzählen, also fing ich ganz am Anfang an. Das heißt bei der ersten Nachricht und außerdem erzählte ich ihm das er will das ich passiv werde, eigentlich alles das mit dem Daddy war mir am unangenehmsten doch auch da hörte er mir einfach nur zu als ich fertig war sagte er eine der Sachen von denen ich am wenigstens gerechnet hätte:,,passiv sein ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört zwar tut es am Anfang weh aber danach musst du kaum noch etwas beim Sex machen"
,,ehrlich Papa? Deine einzige Äußerung zu diesem tehma besteht darin mir zu sagen das passiv sein gar nicht so schlecht ist? Ich werd dir nie wieder was sagen"
,,nein schatz, schreib ihn an ich und Taylor haben uns auch so kenngelernt"
,,also ist Taylor dein Daddy?"
,,guck mal auf die Uhr du musst gleich los"

Eigentlich bin ich froh das er mir darauf nicht genatwortet hat ich wäre auf du Antwort nicht klar gekommen und auf das ganze kopfkino kann ich auch verzichten.


Wollte ihr mal ein taylor x nick Kapitel oder eins aus teos Sicht.

Gay lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt