Wir führen taddl in eine klinik. Dort wohnt er jetzt für 3 monate. Montag besucht ihn ardy ,Mittwoch luna , Freitag ich und Sonntag besuchen wir ihn alle. Taddl hat mir so einen schrecken eingejagt nun fuhr ich mach hause. Als ich da war fragte Zombey etwas beleidigt : wo warst du ? Ich antwortete : Taddl wollte sich umbringen ich hab ihn gerretet. Geschockt sah mich Zombey an er schrie : Waaas? Ich erzählte ihn alles. Zombey könnte es kaum fassen das sich taddl umbringen wollte, er kannte ihn nur als einen glücklichen und lebensfrohen mensch.Dann schaute mich Zombey mit seinen verführerischen Grünen Augen und sagte : Du bist mein Held. Und küsste mich wir lagen beide auf dem Sofa doch das schellen der Tür störte uns es war nur der Postbote. Dann fragte ich Zombey ob wir uns nicht ne eigene Wohnung suchen sollen. Er fände es eine gute Idee ich setzte mich gleich an den Laptop und suchte nach Wohnungen in der Nähe ich fand eine sehr nah liegende sie hatte ein Wohnzimmer ein Schlafzimmer und zwei kindezimmer die Kinderzimmer können wir als Aufnahme Zimmer benutzen sagte ich zu Zombey dann fragte mich zombey. Willst du eigentlich mal Kinder ich sagte: ja aber nicht jetzt irgendwann mal. Zombey sagte : Du machst aber nicht Schluss nur weil wir keine Kinder kriegen könnten oder? Ich legte mich auf Zombey : für keine Sache der Welt würde ich dich verlassen.Wir küssten uns (und wass dann war könnt ihr euch ja denke oder ihr geht zu Kapitel 3) Als ich aufwachte war es 9 Uhr Zombey war schon wach Zombey sagte beeil dich wir haben um 10 einen Termin. Ich sagte nur : Was wie wo das denn für einen termin? Zombey ja die wohnungsbesichtigung.
DU LIEST GERADE
Zomger ff Mehr als Freundschaft
FanficDas ist eine Zomger geschichte. Die Geschichte ist komplett in Manus sicht geschrieben. Viel Spaß beim lesen