Die Musik ertönte und Distrikt 1 fährt los danach sind clove und mein Freund dran dann ich und cato.
Als cato und ich dran sind sehe ich erst nichts wegen dem grellen hellen Licht ich höre nur Wie die kapitol Bewohner jubeln und unsere Namen rufen. Dann sehe Sie die Bewohner des kapitols, schräge bunte komische Vögel Aber vielleicht Auch meine lebensretter : Sponsoren.
"Gib mir deine Hand " flüstert cato mir sanft und leise ins Ohr " Sie werden es lieben." beendet er den satz.
Ich gebe ihm meine Hand weil ich ihm jetzt einfach mal vertrauen muss.Er nimmt Sie seine Hände sind sanft und weich und warm. Es fühlt sich gut an Aber es ist komisch sowas zu denken zumal weil ich einen Freund habe.Wir verschränken unsere Finger ineinander und er hält Sie in die Luft.Alle rasten noch mehr aus und jubeln uns immer lauter zu.Es ist ein schönes Gefühl. Ich winke und werfe manchen Leuten sogar handküsse zu. Ich fange eine Rose und stecke Sie mir hinters Ohr und winke weiter. Wir kommen an runden Platz an und alle Wagen bleiben stehen.Wir nehmen unsere Hände wieder runter lassen sie Aber Doch zusammen. " Willkommen,Willkommen.Willkommen zu den 100. Hunger Spielen.Und möge das Glück stets mit euch sein. Wir bewundern euren Mut Tribute und eure Stärke.Also viel Spaß bei den 100. Hunger spielen." beendet Präsident snow seine Rede.
Die Wagen setzen sich wieder in Bewegung und fahren in die Garage unterm Trainingsceneter. Als alle Wagen drin sind und das Tor wieder zu ist steigen ich und cato vom Wagen und gehen zu clove und David. Ich stelle much zur Begrüßung auf die Zehen spitzen und küsse ihn.
Wir fahren mit dem Aufzug wieder un unser Appartement. Ich nehme David mit in mein zimmer. " Ich muss mit Dir reden." sage ich zu ihm. " Nee jetzt habe ich keine Lust ich gehe jetzt was essen." sage er und geht aus den Zimmer.
Ich laufe aufs dach weil ich mich irgendwo abreagieren muss und meinen Gedanken freien lauf lassen muss...
_____________________________________
Neues kapi ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr irgendwelche Ideen habt schreibt Sie einfach in die Kommentare wenn Sie mir gefallen und in die Story passen berücksichtige ich Sie vielleicht und ich werde euch dann Auch erwähnen .
Leonie :* <3
DU LIEST GERADE
should I love or win - die tribute von panem * On Hold *
FanfictionIch bin Tara Claive, 13 Jahre alt und Tribut in den 100. Hungerspielen. Mein Mittribut ist meine große Liebe. Dachte ich. Und dann war da noch der starke, mysteriöse und manchmal unheimliche karriero. Aber was steckt hinter dieser Fassade. Und wer...