Kapitel 6

59 4 2
                                    

Ab diesen Kapitel werde ich öfters mal die sichten ändern schreibe Aber immer darüber welche es gerade ist.

_____________________________________

Taras PoV (Point of View)

Ich laufe aufs dach weil ich mich irgendwo abreagieren muss und meinen Gedanken freien lauf lassen muss. Ich bin Aber nicht allein ich sehe eine große starke Silhouette an der Mauer stehend und runter guckend.Er hat mich noch nicht bemerkt und ich weis nicht wer er sein könnte es gibt so viele starke und muskulöse Jungen hier bei den Spielen.Ich gehe näher zu ihm hin und sehe wer es ist.Puh ein Glück.Ich hab schon gedacht 12 oder so ist es.

Ich gehe auf ihn zu und beleibe einen Schritt hinter ihm stehen " Hi " sagt er dann zu mir und dreht sich um.

Catos PoV

Nach der Eröffnungsfeier gehe ich auf die dachterasse. Ich muss nachdenken... über SIE. Sie sah so wunderschön aus.Ich glaube Ich habe mich verliebt... Aber ...Scheisse da kommt jemand. Ich bleibe einfach ganz leise und warte bis die Person näher kommt. "Ich muss Dir was sag..." als ich mich umdrehe merke ich das es clove ist." Ähm ...Mit wen wirst du dich verbünden?" frage ich sie. " karrieros? weiß noch nicht genau ,muss ma schauen Wie stark die dieses Jahr sind." " Oke " Sage ich und sie geht wieder.

Taras PoV

Ich ging auf ihn zu er drehte sich um und grinste mich an. "Hallo cato" sagte ich zu ihm. Er lächelte immernoch. " Wie gehts " fragte er mich sanft. "Den Umständen entsprechend gut. Und Dir ?" fragte ich zarghaft lächelnd zurück. "Genauso." sagte er und kam ein par Schritte auf mich zu. Ich wich ein par Schritte zurück, weil ich etwas verwirrt war. Er kam wieder auf mich zu ich konnte Aber nicht mehr weiter nach hinten da ich jetzt mit dem rücken an einer Mauer stand. Gerade als ich ihn fragen wollte was das werden soll drückte er schon seine weichen Lippen auf meine es fühlte sich eigentlich gut an ... Aber halt Nein so darf ich nicht decken das ist mein Feind. Also entschied ich mich ihm zwischen die Beine zu treten und er sackte augenblicklich in sich zusammen.

_____________________________________

hihi :D

Weiter gehts dann in nächsten Kapitel ist zwar etwas kurz geworden Aber ging nicht anders ohne das ich an einer spannenden Stelle aufhören kann.

should I love or win - die tribute von panem * On Hold *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt