Hallo Felix,
Ich bin dein bester Freund falls du das überhaupt noch weißt, wahrscheinlich nicht du hast ja Kati. Immer wenn du mit mir geredet hast, ging es um sie aber ICH habe dich geliebt deshalb hab ich dir zugehört, dir Tipps gegeben und vieles mehr. Wenn du diesen Brief lest bin ich höchstwahrscheinlich tot. Bring es Taddl, Ardy, Rewi, Simon und allen anderen inklusive meinen Eltern bitte möglichst schonend bei. Der Grund warum ich diese Welt verlasse, bist DU!
Ich habe dich geliebt, habe immer Andeutungen darauf gemacht, als Kati dir mal wieder fremdgegangen ist oder ihr Streit hattet, aber du hast es nie bemerkt oder wolltest es einfach nicht.
Aber ich kann dich versehen vielleicht warst du ja mit der Situation überfordert oder...
Ach komm ich sollte mir nichts vor machen du bist nicht schwul, es ist einfach so.
Ich kann damit aber einfach nicht klarkommen, ich kann es nicht, ich habe es drei Jahre versuch und bin immer mehr in irgendwelche Scheiße rein gerutscht ich habe Tabletten eingenommen, habe mich geritzt und betrunken, habe angefangen zu rauchen und hatte zum Schluss sogar Depressionen, ich habe keine Videos mehr gemacht weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Aber wenn ich in diesen Zuständen war habe ich mir immer vorgestellt wie es wohl wäre dich zu küssen, dich lieben zu dürfen und wie es wohl währe wenn du meine Liebe erwidern würdest.
Ich denke es währe schön.
Aber jetzt muss ich nicht mehr an den vielen Schmerzen leiden ich werde meinem Leben ein Ende bereiten, weil ich einfach nicht mehr kann, meine Kraft ist verbraucht und ich erkenne keinen Sinn mehr an meinem Leben.
Bitte sei nicht traurig, falls du mich denn überhaupt vermisst.
Lebe dein Leben einfach weiter... Ohne mich. Vergiss einfach wer ich war.
Stell dir vor ich habe nie gelebt.
Versuch nicht mich anzurufen oder sonstiges.
Aber tu mir einen Gefallen,
Mach mit Kati Schluss sie tut dir nicht gut und verletzt dich so oft, werde mit jemandem glücklich der dich wirklich liebt, so wie ich es einst getan habe.
Bitte tu mir diesen letzten Gefallen.Dein
I doppel z i ❤