Ich stand auf der Brücke den Brief hatte ich Felix vor dir Haustüre gelegt. Wenn er in seine Wohnung gehen wird, wird er ihn sehen. Ich stieg über das Geländer und dachte an mein schönes Leben zurück, es war kurz aber sehr schön. Ich lies mit einer Hand das Geländer los und lehnte mich vor. Finger für Finger lies ich los als ich plötzlich Felix' Stimme hörte. -Shit- dachte ich und lies schnell das Geländer los. Mein letzter Gedanke gehörte Felix. Ich fiel und fiel und hörte Felix' verzweifelte Stimme. Ich landete im Wasser es umhüllte mich und floss in meine Lunge und alles wurde schwarz.
Wo befand ich mich?
Ich war nicht mehr in meinem Körper,ich hatte ihn verlassen.
Ich war nichts.
Ich war gestorben.
Aber ich konnte alles mitverfolgen.
Mein Körper lag im Krankenhaus, leblos.
Dann war ich plötzlich bei mir zuhause.
Felix ließ sein Handy fallen und brach zusammen.
Ich wollte ihn auffangen, ihn trösten oder irgendwas machen aber ich konnte nicht.
Er weinte furchtbar sehr, der Anblick tat mir Leid, aber ich empfand keine Gefühle mehr.
Doch eins spürte ich, es war zu stark, um jemals zu enden.
Die Liebe zu Felix.
Ich hoffe er findet die Briefe die ich für ihn verfasst aber nie gegeben habe.
Ich hatte ein schönes Leben, ich kann mich nicht beschweren.
Ich werde auf ihn warten, auch wenn es Tausende Jahre lang dauert.
Ihn allein auf der Welt gelassen zu haben schmerzt, aber ich werde immer bei ihm sein.
Ich bin sein Schutzengel.
Ich bereue nichts in meinem Leben, außer eine Sache...
Ich habe Felix nie wirklich gesagt dass ich ihn liebe.
Pov. Felix
Als ich den Brief finde bricht meine Welt zusammen und dann noch den Anruf vom Krankenhaus zu bekommen hat alles noch schlimmer gemacht.
„Ich habe dich doch auch geliebt..."-----------------------------------------------------------------
Ende
Es tut mir Leid dass es jetzt so enden muss, aber es hat halt einfach gepasst.(≧∇≦)/
ヽ( '¬')ノ