||17

2.4K 178 31
                                    

Manuel
Es ist echt wie in einem ewigen Kreislauf. Ich werde alles noch einmal erleben. Genau dasselbe wie damals...

*Flashback*
《Mama, ich will nicht da rein. Ich hab dir doch erzählt wie die drauf sind.》
Sie gab mir einen kleinen Schubs. 《Jetzt geh' schon. Ich hole dich nachher ab.》
Und schon war sie weg.
《@!&$*lm^@*#62 ä*2*$&' -》 Das durfte doch nicht ihr Ernst sein.
Na toll. Ich konnte nun hier stehen bleiben oder rein gehen. Es würde so oder so schlecht für mich ausgehen.
Also entschloss ich mich zu klopfen.
《Tut mir leid, für die Verspätung. Ich hatte noch einen Arzttermin.》 Entschuldigte ich mich und setzte mich auf meinen Platz.
《Boa, die Schwuchtel Hat AIDS!》rief
Rewi.
《Micha, würdest du bitte diese Unterstellungen lassen? Danke.》 Versuchte ihn die Lehrerin zu berühigen.
《Ey, du Schwanzlutscher! Is doch so oder? Kein Wunder, dass du keine Freunde hast. Wer will denn mit wem befreundet sein, der schwul is. Bah! Und nen Schwulen Freund hast du auch nichmal! Du Opfer!》schrie Taddl hinter mir. Und im nächsten Moment spürte ich seine Hand an meinen langen Haaren ziehen.
《AU!》weinte ich.
《Och ne jetzt heult die Schwuchtel auch noch. Is doch dein Problem, wenn du lange Haare hast! Schwuler geht's doch nicht!
Du bist Schuld dran. Du Mädchen. Haha》hörte ich Ardy neben Taddl.
Die Lehrerin hatte mittlerweile gar keine Kontrolle mehr über ihre Schüler.
Die Jungs warfen mir gemeine Beleidigungen an den Kopf und die Mädchen lachten.
Ich weinte. Auch wenn ihre Beleidigungen nicht einmal Sinn ergeben...
Ich wollte einfach hier raus...

*Flashback Ende*

Ich merkte wie mir einzelne Tränen die Wange runterflossen.
《Patrick, bitte sei anders. Ich liebe dich doch》

~Feedback~

GLPalleFF - Der Deal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt