One Direction - Imagines

283 4 1
                                    

Sry schonmal im vorraus ;D das ist das erste Mal das ich so Imagines veröffentliche und meine Grammatik und Rechtschreibung ist nicht die beste also wundert euch nicht ;) Ich würde mich über Kommentare freuen und sagt mir dann auch bitte ob ich weiter machen soll :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Imagine mit Harry

Du liegst zuhause auf der Couch und wartest das dein Freund Harry zurück kommt. Er hatte heute morgen ein Interview und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Du machst dir langsam Sorgen aber er ist bei den Jungs ja gut aufgehoben. Deine Gedanken spielen verrückt als es plötzlich klingelt, du stehst auf und machst die Tür auf, vor deinen Füßen steht eine Tüte mit einem Zettel dran. "Hey Babe, zieh das bitte an und steig dann in die Limo vor der Tür. Ich freu mich auf dich! xx H" Du nimmst die Tüte und rennst so schnell du kannst ins Bad und ziehst dich um. Als du fertig bist, steigst du unten in die Limo und deine Freude wuchs immer mehr. Nach gefühlten 2 Stunden hält die Limo endlich und du kannst aussteigen. Vor dir findest du einen mit Fackeln gestickten Weg zum Strand. Du folgst dem Weg und kommst an einem Tisch für 2 Personen an. Keiner da, also bleibst du stehen und guckst dich um. Plötzlich spürst du zwei Hände auf deinen Augen und zuckst zusammen. "Na Babe" hörst du jemanden hinter dir sagen, du realisierst sofort das es Harry ist, drehst dich um und küsst ihn. Er bittet dich sich zu setzen und setzt sich selber. Ihr machte euch noch nen schönen Abend am Strand und esst noch lecker.

One Direction - ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt