Ich weiß nich ob euch die Imagines gefallen da ihr ja nicht kommentiert aber egal :D
----------------------------------------
Heute ist ein chilliger Tag im Starbucks angesagt. Du siehst schon vom außen das es total voll ist, aber du willst trotzdem rein. Entschlossen suchst du dir den weg durch die Menschenmasse zur Kasse als du plötzlich etwas kaltes nasses auf deinem Shirt spürst. Dein Blick wandert hoch zu zwei wunderschönen grünen Augen, in denen du dich zuerst verlierst dich aber wieder fängst und den Typen anschnauzt. "Ey was soll das?!kannst du nicht aufpassen?! keine Augenbinde kopf oder was!?" "Sorry wollte ich nicht" sagt er leise. "Es ist so voll und ich wurde angerempelt tut mir leid" sagt er als er sich verlegen durch die Haare fährt. Ihn kannst du irgendwie nicht lange böse sein. "Schon okay aber was soll ich denn jetzt mit dem Shirt machen? So kann ich nicht rumlaufen!" Er zieht dich in Richtung Toiletten und zieht seinen Pulli aus, hält ihn dir hin und lächelt. (Er hat natürlich was drunter!!) Dankbar nimmt du ihn an, huscht in de Toilette und ziehst ihn an. "Omg riecht der gut" denkst du dir und gehst wieder raus. Er wartet lässig an die Wand gelehnt vor der Toilette und betrachtet dich als du raus kommst. "Der steht dir aber gut" sagt er und lächelt dabei. Du merkst wie dir langsam die Röte ins Gesicht steigt. "Danke" sagst du als er dir plötzlich eine heiße Schokolade vor die Nase hält. "Bitteschön" sagt er und lächelt dich an. "Was ein bezauberndes Lächeln" denkst du dir und nimmst die Schokolade dankend an. Er bietet dir einen Platz an in ihr unterhaltet euch noch ein bisschen, ihr tauscht Nummern aus und du erfährst endlich wie er heißt. Harry. Harry Styles. Harry bringt dich nach eurem Gespräch noch nachhause und verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange. Den Pulli schenkt er dir und du ziehst ihn bei jeden Treffen an.