Hoffe euch gefällst :)
"Verpiss dich sie will nichts mehr mit dir zu tun haben! Du hast scheisse gebaut, verstehst doch!" hörst du deine beste Freundin aus dem Flur rufen. Die Tränen steigen dir in die Augen und du vergräbst dein Gesicht im Kissen du hörst die Tür knallen und deine beste Freundin kommt zu dir. Sie legt ihren Arm um dich und sagt leise und sanft "Das wird wieder süße!" Ihre Worte muntern dich ein bisschen auf aber das was Niall gemacht hat war echt nicht toll. Erst mit ner anderen rumknutschen und dann ankommen und so tun als ob nix wäre. Das hat dich echt verletzt! (sowas würde niall natürlich nie machen ;)) Deine beste Freundin ist mittlerweile eingeschlafen und du stehst auf um dir was zu essen zu holen als du in der Küche ankommst siehst du auf dem Tisch ein Kleid und High Heels, an denen ein Zettel klebt. "Bitte komm um 24 Uhr vor die Tür!xx". Du suchst einen Namen, jedoch vergeblich. Die Uhr zeigt 23:55 und du sprintest nach oben und ziehst dich so schnell um wie du es noch nie gemacht hast. zum Glück schaffst du es pünktlich vor der Tür zu stehen. Du willst gerade rein gehen da niemand kommt, doch dann fährt Niall in einer weißen Kutsche mit vier weißen Pferden vorne dran vor und winkt dich zu sich. (Schon bisschen kitschig ich weiß) Du läufst langsam zur Kutsche und setzt dich rein, Niall legt einen Arm um dich und deckt euch beide zu, ihr macht eine Rundfahrt und Niall erklärt dir alles. Es war nur ein Missverständnis und ihm tut es schrecklich Leid. Letztendlich verzeihst du ihm und ihr erklärt deiner besten Freundin alles. Sie entschuldigt sich das sie Niall angeschrien hat und ihr unternehmt am nächsten Tag noch was zusammen.
------------------
So das wars bisschen kitschig ich weiss!
Ich würde mich immernoch über Kommis freuen und sry für mein scheiß Deutsch haha :D