Kapitel 17- Kiss~~

1.2K 81 62
                                    

'Ich liebe dich...' lese ich leise die Nachricht.

Ich blinzel paar mal und starre die Nachricht an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV Mark:

Ich schiele zur Leiste, damit ich schauen kann von wem ich die Nachricht und muss sofort lächeln als ich sehe das es von Jackson ist.

Jackson...du bist doof..wieso gehst du und meldest dich dann mit so einer Nachricht bei mir? Ich bin die doch schon verfallen.....

@Mark: Jackson..ich weiß das du nicht trainieren bist..Wo bist du?

@Jackson: Amber

Amber...achso...ich meine..es ist doch okay, dass er sich mit ihr trifft...aber wieso..sagt er dann das er trainieren ist, wenn es gar nicht stimmt und sich anscheinend mich Amber trifft?

Ich kaue auf meine Unterlippe rum.

@Mark: Achso! Okay! Viel Spaß noch x3

Ich lege mich gemütlich auf Jackson sein Bett hin und lege seine decke leicht über mich, während ich auf meinen Bildschirm starre und warte, das er mir schreibt.

@Jackson: Danke! Mach nichts mit meinen Sachen solange ich nicht da bin! :*

Pf....ich doch nicht...

Genau das schreibe ich ihm auch.

@Mark: Ich doch nicht...

Jackson liest die Nachricht, schreibt mir aber nicht zurück...
Anscheinend hat er sein Handy weggelegt...Idiot.

Ich lege seufzend mein Handy weg und kuschel mich an sein Kissen.

Selbstverständlich rieche ich auch daran..

Sein Duft....riecht so...Jacksonik....

Ohne noch an irgendwas zu denken, schlafe ich ein.

POV Jackson:

Nachdem ich eine lange Weile mit Amber über alles mögliche geredet habe, haben wir uns verabschiedet und ich bin zurück zu meinem Dorm gegangen.

Ich gehe rein, ziehe meine Schuhe aus und laufe die Treppen hoch zu meinen und Mark sein Zimmer.

Ich gehe rein und schaue mich sofort nach meinem Mark um.
Am Ende sehe ich ihn, auf meinem Bett an meine Decke gekuschelt.

Awww...mein süßer...

Ich gehe zu ihm und ziehe die decke bis zu seinen Schultern.

Plötzlich hält mich Mark an meinen Arm fest.

AAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWW, seit wann zum Teufel ist er nur so süß?
Ach stimmt...war er schon immer

Ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen.

Mark zieht leicht an meinen Arm, bevor ich mein Gewicht verliere und auf ihn falle, stütze ich noch rechtzeitig eine Hand neben sein Kopf.

'Pabo..willst du das ich auf dich falle..?' flüstere ich, klettere geschickt über ihn und lege mich neben ihn.

Ab den Moment wo ich mich hinlege, kuschelt sich auch schon mein Mark an mich.

'Schlaf ruhig weiter..ich bin hier...' lächel ich und küsse seine Stirn.

Ich sehe das ein leichtes Lächeln über Mark seine LIppen huscht.

Ich betrachte seine fülligen rosa-roten Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Markson- Beste Freunde oder Mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt