Kurz vor der Party.
Hermine zog sich eine rotes Hautenges Minikleid an. Dazu schwarze High Heels und ihre braune Mähne fiel ihr locker über die Schultern. Neben ihr stand Harry er hatte ein karo Hemd und eine Jeans an. Delina zog ihr klassisches Schwarze Kleid an. Gut das Draco ihr nicht jedes damals zerrissen hatte. Draco stand im Schwarzen Hemd und dunkler Jeans vor den Rest der Bande und wollte wissen ob sie endlich fertig wären?. "Du hast ja wohl am längsten gebraucht Malfoy" fauchte Granger. "Hier Schätzchen ich versuche mit dir klar zu kommen...also machs mir einfach nach' er lächelt 'das wäre unglaublich Nett!" Harry musste lachen und klopft Hermine auf die Schulter. Lina griff nach Dracos Hand und die beiden liefen schon mal zum Drei Besen. "Was ist los Mine?" Fragte Harry. "Es ist alles perfekt" sie lächelt leicht. "Freust du dich nicht das Lina wieder da ist?" Wollte er wissen. "Doch aber irgendwie..." sie stotterte. "Steht sie sehr im Mittelpunkt" beendete sie ihren Satz. "Das ist nicht verdenklich immerhin holte sie Fred zurück und sie naja ist die Ministerin...und wunderschön" Harry wird rot. "Du hast Ginny vergiss das nicht" leicht sauer musterte sie Ihn. "Ich weiß Mine." Er nimmt ihren Arm. "Komm Rotkäppchen jetzt schalten wir erstmal ab und lassen die Sau raus" langsam zog er sie den Berg hinab. Bis sie gegen etwas lief und sich leider den Kopf stoß...