Kapitel 6

1.2K 13 2
                                    

Vor ihr stand Fred, er sah sie an und lächelte. "Oh mein Gott Fred hast du mich erschreckt" sagte mine. "Dich kann man erschrecken?" Fragte er lachend. "Sie ist wirklich sehr schreckhaft" Antwortete Harry. Seufzend ließ sie Harry los und ging in das Drei Besen. Sie suchte nach dem Blondschopf und erblickte ihn nach einigen Sekunden. Lina war nicht bei ihm also ging sie mit großen Schritten zu ihm und setzte sich neben ihn. "Hermine da sitzt Lina" brachte er heraus. "Es macht ihr sicher nichts aus Malfoy" gab sie leicht bissig zurück. Er grinste. So gefiel sie ihm und sie bekam Gänsehaut nur von dem Gedanken wie er sie anblickte. Sie spürt wie seine Hand um ihre Hüfte sich legt und er zog sie so nah wie es geht an sich heran. Kurzer Hand Hauchte er ihr ins Ohr "Mine dieses Kleid ich würde zu gerne sehen ob da was drunter ist". Sie schmunzelte. "Nein" flüsterte sie und er grinste. Die beiden grinsten sich an und Draco wollte sie küssen aber Harry Stoß zu ihnen. "Leute habt ihr schon bestellt?"  

Schnell wendete sich Draco von der Brünette ab. Schmollend sah sie ihn von der Seite an. Harry bestellte 4 Butter Bier. "Ach und eines mit etwas Ingwer" hörte Mine Lina sagen und sie zwinkte ihr zu. "Danke Linchen" sagte Hermine grinsend. Draco legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und sie presste sofort die Schenkel zusammen und Draco grinste Triumphiert. Sie biss sich auf die Unterlippe und verwirrend sah Harry die beiden an. "Harry siehst du nicht das die beiden etwas voneinander wollen" kicherte Lina. "Lina das stimmt doch gar nicht" Mine wurde knallrot.

Liebe das Schlammblut!!!!(Dramione FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt