*Luna's Sicht*
L: WAS? WIE? Das kann doch nicht wahr sein! Das muss alles ein Albtraum sein... Bitte tut mir das nicht an!
S(Señora Sharon): Luna, du musst nun stark sein, wir sind immer für dich da! Niemand hätte dieses Unglück voraussehen können! Es ist nun wie es ist.
L: Aber das ist doch alles die Schuld von Tino, der Chauffeur der Meisterklasse...
R(Rey): Luna, nun gib die Schuld nicht Tino, auch wenn er wie du weißt sehr schusselig ist liegt es nicht an ihm. Das Auto hatte einfach einen Schaden. Du musst wissen dass Tino gerade im Krankenhaus liegt, schwer verletzt von dem Unfall. Wir sind für dich jederzeit da!
L: Mag sein, aber ich... ich kann ihm dass nie verzeihen! Schließlich sind meine Eltern... tot! Ich... brauch erstmal Zeit für mich, ich geh jetzt in mein Zimmer hoch.
*schluchzend lief sie die Treppen hoch*
S: Ich kann das Mädchen voll und ganz verstehen! Rey, dir ist doch wohl auch bewusst dass wir nun für Luna sorgen müssen und wir die 'Erziehungsberechtigten' sein werden?
R: Mir ist es ganz klar Mrs. Benson! Was sollen wir nun tun? Sollen wir hoch und Luna trösten?
S: Wir lassen sie erst alleine, sie braucht Zeit um dass alles zu verdauen.
R: Ganz wie sie wünschen Señora Sharon!
*Ámbar kam inzwischen auch zuhause an*
Á: Was... was ist denn bitte schön hier los? Warum seid ihr alle so entsetzt? Trage ich was falsches, ist es aus der Mode geraten?
S: Ámbar, setz dich bitte und lass den Quatsch! Wir müssen dir etwas mitteilen, Rey...
R: Wir sind entsetzt, weil... Luna ihre Eltern verloren hat, und Tino schwer verletzt im Krankenhaus liegt.
*Ámbar war so einfühlsam, eine ganz andere Seite von ihr kam zum Vorschein*
Á: Aaaber, was wird nun aus Lunita? Weiß sie es schon?
S: *seufz* Ja, wir haben es ihr vorhin mitgeteilt.
Á: Und wo ist sie nun? Ich will sie unbedingt sprechen!
R: Nein Ámbar, dass geht jetzt nicht. Sie braucht Zeit für sich und um das Ganze zu verdauen!
Á: Aber ich muss ihr doch beistehen!
S: Keine Widerrede Fräulein Ámbar.
Á: Na gut, ist es aber ok wenn ich den anderen davon bescheid sage, damit sie wissen was mit Luna los ist?
S: Na gut, damit habe ich kein Problem. Das einzige worum du dich nun kümmern musst Rey, ist dass du zwei oder wahrscheinlich 3 neue Angestellte suchen musst. Ich glaube das wird nicht leicht Monica & Miguel zu ersetzen, aber wir können nichts anderes tun. Und Ámbar, ich bitte dich sei lieb zu Luna da sie weiterhin bei uns blieben wird und nun ein Familienmitglied ist!
Á: Keine Sorge Tante, das einzige was ich jetzt machen werde ist, dass ich den anderen Bescheid sage. Am besten ich sims ihnen gleich!
*1h später*
*schluchz, schluchz, seufz, heul*
L: Mamá, Papá... Ich brauche euch gerade jetzt! *schluchz*
RING, RING, RING
L: Wer zur Hölle muss mich ausgerechnet jetzt anrufen? Huch, dass ist ja "..."
---
Hey Leute! Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Lasst Ideen/Wünsche und Feedback in den Kommentaren zurück:) Danke für's lesen
LG eure Linora
YOU ARE READING
Ich schaff das schon!
SonstigesWas würdest du tun, wenn du von heute auf morgen keine Eltern mehr hast?