Kapitel 1

27 1 0
                                    

Alles was ich jetzt sagen kann ist, dass die Zeit in der ich mit dir schrieb, mit dir täglich bis zu 10 Stunden telefonierte und mich mit dir traf, die schönste Zeit meines Lebens war. Ich glaube, dass sie auch für immer und bis in alle Ewigkeit die schönste Zeit bleiben wird. Die Zeit die ich mir jede Sekunde wieder wünsche, aber sie kommt nicht, sowie du, du kommst auch nicht zurück. Und ich schwöre, dass ich jeden Tag an dich denke und mir wünsche dich wenigstens zu sehen. Ich fahre jeden zweiten Tag bei eurem Wohnblock vorbei und blicke auf das Fenster deines Zimmers, vergeblich. Wenn ich euer Auto sehe, würde ich am liebsten davor warten bis du kommst. Selbst in den Vorlesungen suche ich vergeblich nach deinem Gesicht, bei deiner Arbeit warte ich stundenlang auf dem Parkplatz, in der Hoffnung dich mal wieder zu sehen.
Entweder bin ich reif für die Psychiatrie oder für eine Idioten- und Irrenanstalt, aber ich liebe dich immer noch obwohl es schon ein Jahr her ist. Mein Herz ist nicht mehr da wo es war und mich interessieren immer noch keine anderen Frauen. Verdammt. Mein größter Traum wäre es wieder in deinen Armen zu liegen und dir tief in die Augen zu sehen. Ein letztes mal, nur ein letztes mal deinen Duft einzuatmen. Ein letztes mal deine Wärme spüren, ein letztes mal deine zarten Lippen auf meinen. Doch dieser Traum, bleibt nur ein traum.

Wo bist du nur?

Nuk ishe fati imWhere stories live. Discover now