Kapitel 1

457 21 42
                                    

Hallo das ist einen neue Geschichte  von mir und eine Partner ff mit Tierfreundin28

Ich schreibe aus Kids Sicht und sie schreibt aus der Sicht von Law. Lest also mal rein.

_______________________________________

"noch 3,  4 Kisten. " rief ich Killer zu der gerade aus dem weißen Gebäude kam."gut gib mir mal die große da hinten. " knapp nicke ich und trug den Karton mit der Aufschrift Küche. "Wir müssen dann noch einkaufen gehen die anderen kommen um 20:00 Uhr. " Killer nickt zustimmend "du bezahlst  das Bier ich schleppe nicht umsonst die ganzen Kisten." kurz mache ich auf nahm einen Karton und sprang aus dem Transporter "Ja mach ich. " neben mir lief er zur Tür "das wird heute Abend geil. " ich nicke und fing an laut zu lachen. Ich hörte jedoch auf als mich jemand ansprach. "Entschuldigung  ich muss hier mal durch. " ich drehte mich zu den einen Kopf kleineren  Mann. "ich würde gerne in meine Wohnung. " ich brachte kurz eh mir ein Licht aufgeht. "oh tut mir leid. Ich bin Kid Eusstas Kid freut mich dich kennen zu lernen ." grinsend  reichte  ich ihm die Hand die er nur ansah. "Ja schön also kann  ich jetzt durch? " kühl sah mich der schwarz haarige an. "ja klar" ich geh eine  Schritt  zur Seite. Kommentarlos  lief er an mir vorbei . "was für ein Sonnenschein " lachte Killer.

"ist egal nicht jeder Nachbar kann toll sein. " murrte ich. Wie kann man nur so unsympathisch sein? Was hab ich den groß gemacht  außer meinem Namen genannt. So ein eingebildeter arsch. Mit Killer schaffte  ich noch die letzten Pakete  hoch eh wir dann das Wohnzimmer  Party  fertig  machten." mach du mal weiter Ich geh einlaufen und Dan geht es los. Am besten du machst dich fertig  du weißt ja in welcher Kiste  was ist. " er nickte zustimmend. Schnell schnappe  ich mir meinen Motorrad Helm und meinen dazugehörigen Schlüssel für  Killers  Auto. Ich hatte leider nur ein Motorrad  und Killers  Transporter ist passender für. Vom zweiten Stock aus lief ich runter zum Transporter. Stieg  ein und fuhr zum einkaufen.
1 Stunde später
Ich hasse einkaufen,  es war so Verdammt voll und am schlimmsten  die ganzen ideeot  mit ihren einkaufswagen. Nein wiso auch den Wagen gerade am Rand halten nein ich halte ihn schräg  das nimand mehr durchkommt. Nein wiso schnell?  Ich liebe es spontanen stehen zu bleiben weil ich meine Brille raus holen will? Alles ideeoten. Zwei Bier Kisten hoch. Insgesamt  habe ich 4 Kisten und 3 Tüten voll mit Vodka  Sekt und Wein. Ich hoffe Killer hat genügend eingeladen.  Ich hab Lust endlich mal wieder richtig heftig zu feiern. Hastig  schloss ich dich Wohnung  auf und schob die Kisten in den Flur . Wortlos  lief ich wieder runter um den Rest hoch zu tragen. Als das auch geschafft war schmiss ich Killer aus dem Bad. "du musst nicht kucken  das deine Haare sitzen du hast so viele das man nach dem zweiten Bier eh nicht mehr dein Gesicht  sieht. Ich hingegen  brauche das also raus! raus! raus! " murrt ich und schlug die Tür hinter ihm zu. Ich hatte keine Lust mich fertig  zu machen wen die Gäste  schon da sind. Ich zog mir ein weißes Hemd und eine lockere  Jeans  an zog das make  up nochmal  nach und richte meiner Haare mit dem Stirnband nochmals. Endlich fertig. Lachend lief ich zu Killer. "so ich bin fertig wir können ja endlich anfangen  zu feiern. "
Als die ganzen Gäste  Dan kamen waren gut 20 Leute in meiner kleinen Wohnung. Sie Musik  wurde  von Stunde zu Stunde  immer lauter.
Ich redete gerade mit Heat  einen Arbeitskollegen  von mir und Killer. Killer und  ich sind Tür steher  in einem der angesagtesten  Klubs  der Stadt. Heat  ist mit Wirre der Barkeeper. Ich hätte  das klingeln  fast nicht gehört wegen der lauten Musik nicht gehört "warte kurz Heat bin gleich wieder bei dir. "

Als ich die Tür öffne stand mein neuer Nachbar  von heute mittag  vormier. "es ist zwei Uhr morgens am Mittwoch! Ich hab morgen eine wichtige  Arbeit  also könnt  ihr leise sein?! " sein Ton war gereizt  als er so mit mir sprach. Ich konnte  nicht anders und fing  an zu lachen. Er sah so lustig aus wie er moch so von unten wütend an starrt" ach was stell dich nicht so an komm lieber rein und Feier mit uns! " während ich das sagte zog ich ihn mit in die Wohnung und schloss die Tür hinter ihm." ich will nicht feiern und erst recht nicht mit dir und deinen Freunden!" wütend zog er an seinem arm. Mitten im raum ließ ich ihn erst  los   er  viel rückwärts  über den Tisch der voller Getränke  war. Er  sieht mich wütend an . Die lauten  Gespräche hörten auf und hauptsächlich  die Musik  unterbrach  die Stille die entstanden war . Ich sah verwundert  zu ihm und fing an zu lachen "du solltest vielleicht mal dein Gesicht sehen. " lachte ich ihn aus. Schon nach kurzem stiegen alle ein, alle außer mein Nachtbar. Er stand wütend auf schubste mich zur Seite und verschwand  von der Party. Fragend sah ich ihm nach.

Nachbar zum verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt