Kapitel 4

362 21 21
                                    

Er sah mich stur an kurz holte ich tief Luft eh ich sprach und meinen zweit Helm in die Hände drücke  "Ach komm schon, so schlimm wird es schon nicht. " "Ich will aber nicht mit so einem Höllending mitfahren!" fing er an zu meckern. Ich schwang  mich auf mein Motorrad und stöhnte  genervt auf,das der so eine pussy ist. "Jetzt hab dich nicht so oder bist du ein schisser? " fragte ich ihn frech grinsend. Sein Auge zuckte kurz und er ballte seine Hände zu Fäuste. Oh der Eisblock  zeigt mal Gefühle und das gefällt mir. "Ich bin kein schisser! " meckert er. Mal sehen wie lange ich brauche ihn dazu zu bringen auf das Motorrad  zu bekommen. "Dan fahr mit mir auf meinem Motorrad mit ! " "Nein! " schrie er fast schon. " Law ist ein schisser! Ein klitzekleiner  schisser!"rief ich mit einer Stimme voller Hohn. Nach meinen setzt hilft er mir den Mund zu und ich hatte das Gefühl  das blitze aus seinen Augen kommen" erstens nur weil du einen Kopf großer bist als ich bin ich noch lange nicht klitzeklein! Zweitens Bin ich kein schisser und wenn du das nochmal sagst Polier ich dir die fresse kapiert?! "nun schaue ich ihn etwas verwundert  an. Er nahm seine wieder  Hand  von seinem Mund. " Wenn du kein schisser bist, fahr mit dem Motorrad mit. Nur ein schisser würde dich sowas nicht trauen. " Wenn Blöcke töten können wäre ich jetzt tausend Tote gestorben. Dan wechselt sein Blick zu einem nachdenklichen und er biss sich auf die lippe. Irgendwie sah das süß aus."Na gut. Aber wehe du fährst wie ein Händler. "meckert er schon wieder rum! Ich zog mir meine  Helm auf und er machte es mir nach." Halt dich fest, sonst verliere ich dich beim fahren noch." er umarmt mich und Dan fuhr ich auch schon los. Als wir ankommen sprang er schon fast vom Motorrad  und drückt mir den Helm in die Hand"du spinnst doch! "rief er aufgebracht. Ohne mich nochmal an zu sehen geht er zur Tür" Hab dich nicht so. " Ich nahm meine Motorrad  Schlüssel und die Helme und lief zu ihm."Du hast ja bloß 3 rote Ampeln überfahren und bist viel zu schnell gefahren! " er wühlt in seiner Tasche herum" scheiße! "murmelt er. Ich zog fragend meine Augenbraue hoch " Was ist los? " er seufzt genervt" Ich hab meinen Schlüssel verloren. Entweder im Club oder bei deiner rasanten Motorrad Fahrt." Ich lachte auf und er sah mich genervt an. Ich beruhigte mich und schloss die Tür auf. Zusammen  liefen wir die Treppe hoch. Ich mußte  schmunzeln "Du hast doch seine Schlüssel  verloren also kommst du nicht in die Wohnung. " er seuftzt  und dreht sich zu mir um. "Du kannst bei mir schlafen und morgen Dan den Vermieter anrufen. Ich frag Dan bei der Arbeit  nach ob jemand deinen Schlüssel  gefunden hat. " er murrt kurz und nicht dann. Ich sperre meine Wohnung auf und ließ ihn bei mir rein. Ich lief in die Küche "setzt dich möchtest du einen Kaffee? " er nickte "Ja aber nur wenn es dir nichts ausmacht und danke das ich bei dir bleiben kann. " Ich winkte mit einem "schon gut". Nebenbei machte ich ihm Kaffee. Nach kurzem Stelle  ich ihm die Tasse Kaffee vor die Nase. Er bedankte sich und trank Dan.  Nach einer kurzen Stille fragte er "wie spät ist es? " ich sah auf meine Armband Uhr "fünf Uhr. " wieder bedankte er sich bei mir. "Kann ich bei dir schlafen?" ich drehte mich zu ihm "klar, komm mit" Ich führte ihn in mein Schlafzimmer. "Du kannst ruhig in meinem Bett schlafen. Ich schlafe auf dem Sofa. " er sah mich verwirrt an'' das kann ich doch nicht von dir verlangen ich schlafe auf dem Sofa. " Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion  mit ihm weswegen ich ihm auf das bett drücke" Keine wiederede. Brauchst du was zum umziehen? " er blinzelt etwas überfordert"Deine Sachen sind mir doch zu groß. "Mensch er ist aber auch ein mecker Fritze ." egal " ich drückte ihm nach kurzem Sachen aus meinem Schrank in die hand und verließ den Raum. Dan verschwand ich auch schon aus dem Raum. Ich zog mich biss zur Boxer aus und legte mich dan auf dem Sofa schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Früh am Morgen zog ich mir frische Sachen an und Streckte moch gemütlich. Es war zwar erst acht Uhr doch ich glaube es wird Zeit Law aufzuwecken. Ich schlirfte  in sein Zimmer und sah ihn Dan an. Schon süß wie er so da liegt. Er sieht so entspannt  aus nicht wie sonst immer so gequält  und verzweifel . Nein im Gegenteil  friedlich  ohne den reinsten Gedanken an etwas schlechtes . Wiso kann er nicht immer so sein als würde er schlafen. Seuftzt schüttel  ich den Kopf und rüttelt  sanft an seiner Schulter "Lass es, Bepo. Ich füttere dich später " murrt er noch im Tiefschlaf. "Bepo? " fragend sah ich ihn an. Er setze sich auf und sah mich an das ich grinsend müsste war klar oder?  Gereizt  verzog er das Gesicht und legt sich wieder hin  "was ist?"  oje  wiso muss er nur aufwachen. "ich wollte dich fragen, ob du frühstücken möchtest? " anstatt mir zu antworten  stellt er eine Gegenfrage "wieviel uhr ist es? " ich Betrachte ihn "so ca  acht Uhr. " genervt stöhnt er auf. Ich lief vor in  die Küche und nach kurzem  Folgte er mir. Ganz ohne Decke merkte ich erst das er dich meine Sachen an hatte "Du hast also doch meine Sachen angezogen? " ich machte ihm schnell Eier mit Speck und stellte sie ihm unter die Nase.  Er zuckte nur mit den Schultern und fing an zu essen. Ich setze mich ihm gegenüber  und stechende in meinem essen rum. Ich dachte an das von gestern und ich gab zu es beschäftigt  moch doch sehr er ist doch keiner der einfach so rum schreit und aus rastet oder? Ich kenne ihn zwar nicht lange aber biss jetzt war er kühl und er abweisend  keiner der einfach so aus der Haut fährt. Ich spreche ihn jetzt einfach drauf an. "Law, wiso hast du gestern so laut geschrien? " er sah moch kühl an und irgendwie hatte ich das Gefühl  das es gerade Keller im Raum geworden ist. "komm schon warum willst du es mir nicht einfach sagen? " ich wollte ihn nicht bedrängen doch meine Neugier ist riesig was sowas angeht. '' es geht dich einfach nichts an und wiso hast du mich eigentlich mitgenommen. " er versucht vom tehma ab zu lenken. Er kennt mich noch nicht lang ich bin ihm wohl etwas zu aufdringlich. Ich werde später  auf das tehma zurück kommen."sein froh, dass ich es getan habe,  sonst würdest du vor der Haustür stehen und blöd  schauen. "ich lachte da ich mir das Bild nur zu gut vorstellen konnte. Zu süß.  Im Laufe des essen versuchte ich zwar noch was aus ihn raus zu bekommen doch ich stieß auf taube Ohren. Ich richte die Teller ab und er lief zurück in mein Schlafzimmer. Ich folgte ihm nach kurzem er wühlt  suchend in seinen Sachen rum. "was sucht du den? "  fragte ich neugierig  und lehnt mich im Türrahmen  mit verschränkten  Armen und überkreutzten  Beinen an. "mein Handy  damit ich unseren  Vermieter  anrufen kann. " Ohne das ich etwas sagen könnte rief er an. Ich betrachtete  ihn so wie er da saß und wie seine schönen Lippen irgendwelche  belanglosen  Wörter  ausprachen. Ob seine Lippen wohl weich sind? Also so ausehen  tun sie ja schon. Oh er hat aufgelegt. Schnell so tun als würde ich mich dafür interessieren  wann er geht....  " und was hat er gesagt? "  er fuhr sich durch seine aschblonden  Haare  und sah mich nicht an "er kommt mittag vorbei und bringt  mir den Zweit Schlüssel. " ich nickte nur "Kann ich dich mal was fragen? " genervt seuftz er "solange es nicht mit dem Schreiben von gestern Zutun hat kannst du gerne fragen."
Ich Betrachte ihn nochmal vorher sind mir seine Tattoo  aus schon aufgefallen und da hab ich mich auch gefragt  wiso er sie hat. "wiso die tattoos ? "  jetzt sah er moch endlich wieder an nur verwirrt . Auch ganz süß muss ich zugeben. "Warum denn nicht? Ich mag meinen Körper mit den tattoos. Außerdem kann es dir egal sein ob ich tattoos  habe. " monoton sah er moch Dan. An. Ich grinse abzüglich "hast du noch mehr tattoos. " knapp  wie immer antwortet  er "Ja. " ich grinse  und sah ihm zu wie er sich hinlegt "Sagst du mir welche und wo? " er sah mich Gereizt  an. "Nein ". "wiso? "" weil es dich einen feuchten Dreck angeht welche Tattoo ich wo habe. Kannst du mich jetzt bitte in ruhe lassen.? " kann er nicht einmal ordentlich  Antworten? Wütend dreh ich mich um und gehe soll er sich doch erstmal. Abregen.  Später sah ich mal nach ihm und er schlief wieder. Gut so Dan macht er nicht den Mund auf ich selbst ging zurück ins Wohnzimmer und sah fern . So gegen zwölf lahm er wieder aus meinem Zimmer und sah mich an. Ich grinse ihn an "Ach Dornröschen  auch mal wach?" kurz fing ich an doch als er wieder so böse  kuckt hörte  ich auf. Der hat bestimmt Hunger 'ich hab mittag  gekocht  fällst du Hunger hast. Spagetti ." wärend  er aß entschied ich mich ihn nochmal zu befragen. "Warum hast du den jetzt gestern geschrien?"  genervt stöhnt er auf." Ich hab dir schonmal gesagt  das dich das nichts angeht! Also lass es bitte drauf beruhen. " ich wollte mich jetzt nicht damit zufrieden geben." sag es doch einfach. " er stellte seine  teller weg und ging mit dem Satz" ich muss gehen unser Vermieter  wird gleich kommen. "
Nach ungefähr  fünf Minuten kahm er umgezogen wieder raus. Ohne viel Ton stürmte  er mit einem danke dafür das er bei mir bleiben und essen durfte  raus. Das war alles? Ich muss trainieren  gehen ich bin gerade so sauer auf den Kerl. Er behandelt  mich wie Dreck obwohl ich es nur gut meine!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nachbar zum verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt