Kapitel 2

303 21 10
                                    

Grob wurde ich  aus dem Bett geschmissen. Murrend  sah ich den Übeltäter an "steh auf Kid wir müssen gleich los." ich setze mich verschlafen  auf. Killer hatte wohl nach der Party auf dem Sofa gepennt. "Wir haben doch noch Zeit es ist hell draußen! Man hab ich einen Kater wieviel  hab ich gestern gesoffen?" Murmel  ich und bemerke das ich nackt war. Hastig lief ich zum Schrank und sammel ich mir eine Boxer und ein shirt zusammen und zog diese an. " Du hast schon einiges  getrunken aber nachdem dein gelibter  Nachtbar  weg war hast du einem unbekannten  Dein Schlafzimmer  gezeigt." lachte  Killer mich an. Ich lachte leicht "ist er noch da? " Killer nickt "in der Küche und Frühstückt. " kommentarlos  lief ich an ihm vorbei  in die Küche  und sah mir meinen one night  stand an. "morgen " ich lehnte mich an den Türrahmen  und verschränkt  meine Arme vor der Brust."morgen Kid " sprach der muskulöse  junge Mann höstens ein zwei Jahre jünger als ich. Ich grinste  dreckig  ich hatte schon einen guten Geschmack  was Jungs angeht. Er hatte schwarze Haare die wild zerzaust  waren. Der unbekannte  hatte auch schöne braune Augen und angenehme  Gesichtszüge. Ich hab leider nur einen ziemlichen blackout  was gestern angeht ich weiß nichts über ihn. "Ich stell mich lieber vor du scheinst meinen Namen vergessen zu haben? " lachte er. Ich nickte zögerlich  und mache mir einen Kaffee "Ich heiße Ace. Freut mich dich mal wieder kennen zu lernen. " er stand auf und reicht mir die Hand. Ich erwiedert  die Geste  und lache auf. Der junge gefällt  mir ungemein aber am meisten  gefällt  mir sein Lippenstift auf seinen Lippen . "Ich such mir meine Sachen zusammen und Dan geh ich auch wieder aber danke für die schöne Nacht. " er zwinkert  mir zu und geht aus der Küche. Zum Glück  hatte er noch eine Boxer  an. Ich glaube Killer hätte  ihn sonst umgebracht. Grinsend  schmieren ich mir ein Brot und lief schmatzend durch meine Wohnung. Das Wohnzimmer  sah mit Abstand am schlimmsten aus Ich muss unbedingt  morgen putzen. Heute schaff ich das alles nicht. "so bin jetzt auch fertig  Wiedersehen Kid meine Nummer  hängt  am Kühlschrank wenn du mal wieder eine Party  machst ruf mich an." er winkte noch zum abschied und verschwand  Dan aus der Tür . "Da dein one night stand  endlich weg ist  kann ich ja auch los machen. Ich habe meinen Anzug ja nicht mit genommen wir sehen uns Dan heute abend. " Ich nicke ihm zu und auch er verschwand . Ich stank wir eine ganze Bar am besten ich gehe duschen. Fertig  geduscht  holte ich mein Anzug aus dem Schlafzimmer und zog ihn mir an. Dan lief ich zurück ins Bad. Dort angekommen schminke ich wieder und Gelte meine Haare zurück. Ich betrachte mich grinsend  im Spiegel. Ja ich sehe mal wieder zum anbeisen  aus. Ich packe  mir eben meinen Rucksack in diesen kam Geld, make-up, deo, Schlüssel und etwas zu trinken rein. Hastig zog ich mir meine Schuhe an und nahm auch meine Motorrad Schlüssel  und einen Helm. Gemütlich  lief ich durch das Treppenhaus  und mein freundlicher  Nachtbar trafalgar  kam mir entgegen. Ich grinse  frech "Hey, gestern war lustig was? " kommentarlos und mit kalten Blick lief er einfach an mir vorbei. "arsch "Murmel  ich und lief Dan zum Hof. Ich weiß bis heute nicht wie er eigentlich  heißt. Instinktiv blieb ich auf der Stelle stehen. Auf dem Namensschild  müsste doch sein Name stehen. Ich lief zur Haustür und las die klingel  Schilder durch und siehe da. Mein Nachtbar heißt also Trafalgar Law. Wiso schreibst  der da seinen vollen Namen drauf? Hier wohnt doch nur ein Trafalgar. Aber der Name gefällt  mir Law... Gerechtigkeit. Nach 15 minütigen fahrt  kahm ich auch am Club  an. Killer stand schon an der Tür mit seinem Klemmbrett. Unser Club war sehr exklusiv  und wir ließen nicht einfach einen rein. Bei uns musste mann sich ein zwei Tage zuvor anmelden. Das Taten wir damit der Club nicht zu voll wird. Heute waren mindestens 500 hundert Leute angemeldet. Grinsend lief ich durch den Arbeiter  eingang in den Club. Wir hatten alle ein Schließfach  für unsre Sachen entspannt  Legende den Rucksack in das Fach und nahm mir mein namens  Schild und legte es mir an. Dan packte ich mein Klemmbrett  mit der Liste der Namen von den heutigen Gesten drauf. Kurz richte ich noch meine Krawatte  dan lief ich zu meinem Posten. Killer diskutierte gerade mit zwei jungen Männern"ich kann sie nicht rein lassen wenn sie sich nicht angemeldet  haben."  die beiden sahen ihn verzweifelt an. "bitte ich flehe sie an können Sie nicht eine Ausnahme  machen. " Killer seuftzt  und rattert  die Routine Antworten  ab jeden Tag fragen Leute das gleiche. "Ich kann keine Ausnahme machen. Wenn ich Dateiname mache wollen es alle. Ich bitte Sie also gehen Sie in einen anderen Klub. " die beiden sahen enttäuscht  zu Boden. Grinsend  stell ich mich zu Killer "gibt es Probleme? " die beiden sahen mich kurz an und schütteln  Dan hastig den Kopf. "nein! " synchron  verneinten  sie. Auf den hacken drehen Sie sich um und liefen langsam  vom Grundstück  laut diktieren  sie "so ein scheiß ich wusste doch das wir da nicht rein kommen. Eine  Stunde umsonst  angestanden! "
Beschwerte  sich der mit den rot/ Braunen Haaren. "Wäre Law dabei gewesen  wären wir bestimmt  rein gekommen. " schmollt der andere. Da würde ich hellhörig "Ey ihr beiden!" rief ich Ihnen zu. Sie drehten sich um und sahen mich an. Kurzerhand lief ich zu Ihnen "sprecht  ihr von Trafalgar Law? Seid ihr Freunde  von ihm? " die beiden nicken und sahen mich unsicher an. Ich grinse "Freunde  von ihm sind auch meine Freunde  ihr könnt  ruhig rein ich drücke mal ein Auge zu das nächste mal müsst  ihr aber euch anmelden ok? " die beiden nahmen meine Hände schütteln  sie dankend und nicken. "Vielen vielen Dank. Wir Schulden Ihnen was. " Ich lache und zog die beiden  zurück zum Club " nennt mich einfach Kid, viel Spaß im Club." Sie sahen sich kurz verwundert  an. Sie nicken kurz und gehen Dan fröhlich  lachend in den Club.

Nachbar zum verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt