Kapitel 1

5 2 0
                                    

Ich liege auf dem Sofa und gucke meine Serie. Pretty little Liars. Ich liebe es. Plötzlich höre ich wie aufgeschlossen wird. Aber das kann nicht sein. Meine Eltern kommen nie vor 1 Uhr zurück und es ist erst 21:30. Ich runzele die Stirn. Wer könnte sonst kommen? Ich höre Schritte und ein Rums. Alarmiert schalte ich den Fernseher aus. Alles ist still. Ich denke schon meine Ohren haben mir einen Streich gespielt und ich bin durch die spannende Serie ein wenig zu schreckhaft. Doch als ich den Fernseher wieder anschalten will, höre ich das Klicken einer Tür. Es kommt aus dem Keller. Ich atme schneller und meine Nackenhaare stellen sich auf. Ich rede mir ein, dass das nur der Wind war, aber das glaube ich mir noch nicht mal selber. Ich schlüpfe in meine Hausschuhe, schnappe mir mein Handy und gehe in Richtung Kellertreppe. Vor der ersten Stufe mache ich halt. Nach den ersten paar Stufen führt die Treppe in die Dunkelheit. Ich schlucke schwer. Wenn ich das Licht anmache haut wer auch immer da ist vielleicht ab. Doch in die Dunkelheit zu laufen gruselt mich unter diesen Umständen noch mehr als sonst. Also schalte ich die Taschenlampe meines Handys ein, atme einmal tief ein und steige die Stufen hinunter. Im Keller angekommen leuchte ich mit meinen Handy den Raum ab und muss einen Schrei unterdrücken als ich einen Mann mitten im Raum liegen sehe. Ich gehe näher dran und sehe das seine Augen offen sind, aber glasig an die Decke starren. Die Kehle ist aufgeschnitten, Blut läuft heraus. Ich höre einen Schrei und merke das es mein eigener ist. Der Mann atmet nicht. Ich such seinen Puls, doch finde ihn nicht. Was ich stattdessen finde, lässt mich erneut aufschreien. In blutroter Schrift steht auf dem Arm des Mannes: Das hier ist eine Botschaft. Sie geht an dich, Malia Berger. Mach dich bereit. Du bist die nächste die so endet. Nachdem ich das gelesen habe, kriege ich keine Luft mehr. Ich sehe Sterne und dann wird mir schwarz vor Augen.

Hey😘 Ist das erste Mal das ich was in die Richtung geschrieben habe Hoffe es hat euch gefallen💞 Meinungen gerne in die Kommentare😄

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt