" Aufstehen! Du kommst du spät zu Schule beziehungsweise du hast verschlafen schnell zieh dich an du musst noch den Bus bekommen in 10 Minuten fährt dieser also beeil dich"
Meine Mutter weckt er mich und das war nicht so schön. Ich fühlte mich schlecht aber klar wegen ihr geh ich immer jeden Tag zu Schule. "Mama kannst du mich nicht fahren?"                " Eigentlich solltest du mal wieder im Bus bekommen zahle ja jeden Monat 40 € damit du damit fahren darfst. Aber wir machen heute denke ich mal eine Ausnahme da ich eh in 2 Stunden einen Arzttermin habe und ich davor noch schnell fahren kann." ja meine Mama sie war die Person die ich am meisten mochte mein Vater ja der war ein Arschloch er war der beschissenes der Vater den man sich je vorstellen konnte. Egal was ich tat egal was ich machte er fand das ich eine Niete war. Warum hatte er mich denn dann in die Welt geschickt? Wozu weshalb warum? Keine dieser drei Fragen konnte ich je beantworten. Ich hasse ihn ich hasse ihn von ganzem Herzen. Wie konnte meine Mutter mit sowas zusammen leben? Diese Frage stellte ich mich auch 1000. Mal am Tag. Meine Mutter hingegen sie war das liebste die Beste die es je auf der Welt gegeben hatte.sie hatte mich schon etliche Male bei meinem Vater verteidigt. Ja er war der der mich kaputt macht aber nicht nur er war daran schuld. Ich wurde gemobbt in der Schule und das nicht zu recht. Wer wird auch schon zurecht gemobbt? Keiner oder doch? War ich am allen schuld war ich nicht für diese Welt geeignet oder weshalb kam keiner  mit mir selbst klar?
Ich zog mich schnell an meine Mutter mit dem Schlüssel in der Hand und im Flur auf mich warten sah mich an, umarmte mich küsst du mich kurz auf meine Haare und dann verließen wir gemeinsam das Haus bis zum Auto. Als ich in der Schule ankamen war wie üblich keiner der auf mich wartet beziehungsweise irgendwer der mit mir abhängen. Ich lief in der Unterricht der der mal wieder Ultra grässlich war. Alle mussten wieder was über mich sagen denn als ich mich meldete und den Lehrer fragte wann wir denn die Arbeiten zurück bekämen verließ ein und der andere Kommentar und ich wurde wieder traurig und meine depressive Phase fing an. Keiner wusste von ihr denn ich war ein Spezialist darin dies zu verbergen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 29, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

7 Minuten ausgeschaltet Where stories live. Discover now