Hey, wollt ihr gerne bei unserem Cover Wettbewerb mitmachen? Dann ließt weiter!
Teilnahme:
Wer kann mitmachen?
Jeder der ein Coverbook oder ähnliches hat, aber die kein Coverbook etc. haben, dürfen natürlich auch mitmachen. Ihr müsst es nur in eurem bereits veröffentlichten Buch hochladen.
Schreibt einfach in den Kommentaren des jeweiligen Thema, dass ihr mitmacht.
Kennt ihr jemanden, der bei dem Thema Lust hat mitzumachen? Tag ihn auch gleich mit in die Kommentaren.
Für die Teilnahme habt ihr 1 Woche Zeit. Nach dieser Zeit beginnt die Arbeit an euren Covers und es gibt eine Auflistung der Teilnehmer. Seit ihr nicht dabei? Unbedingt Bescheid sagen.Wie läuft es ab?
Ihr habt ungefähr 1 bis 2 Wochen Zeit, um euren Cover zu gestalten.
Ladet es im euren Buch hoch und tagge uns im jeweiligen Kapitel. Wenn es von uns ein Stern und ein Kommentar gibt, ist eurer Cover gesichert und wir können es im nächsten Kapitel veröffentlichen.
Die Bewertung läuft so ab. Wir sind zwei Mädchen, die Kunst, Fotografie und bearbeitete Bilder lieben. Von uns gibt es Punkte, die wir am Ende zusammenzählen. Der/Die die meisten Punkten hat, hat gewonnen.Themen:
Es gibt jeden Monat ein neues Thema zu den verschiedensten Genres.
Oder ihr sucht noch ein Cover und gibt uns die Erlaubnis den Titel, als "Wettbewerbsthema" zu benutzen. Die es gerne machen, dürfen dann auch mit bewerten. (Weitere Informationen bekommt ihr im Privat Chat)Preise:
Wie jedes Wettbewerb bekommen die Sieger/innen Preise.1. Platz:Votes&Reads auf 2 eurer Bücher (evtl. nächstes Thema) und ein Siegersticker.
Der sieht so aus mit euren Namen: (Den könnt ihr irgendwo einkleben)2. Platz: Votes auf zwei eurer Bücher (evtl. nächstes Thema)
3. Platz: Votes auf eins eurer Bücher.
evtl. 4. Platz: viele Votes
Das war es auch von uns und wir freuen uns auf euch!
Habt ihr noch fragen, dann ab in die Kommentare.
Liebe Grüße,
xhxpex ~ Alissa und Kate
DU LIEST GERADE
Cover Contest [Closed]
RandomErstelle zu jedem Thema ein Cover und teile deine Kreativität mit den anderen. Du suchst noch ein Cover und wir dürfen den Titel deines Buches, als Wettbewerbsthema benutzen. Dann schreib uns an und du darfst auch mit bewerten. Erstelle und gewinne...