Kapitel 2

110 4 0
                                    

Melinas P.o.V

"Nummer9!?", hallte es durch den Flur. Ich schreckte auf, denn ich war Nummer9.

"Shit..", entwich es mir, was dem Typen nicht entgangen ist.

"Ist irgendwas?", fragte er.

"Ehm, ja also, nein, ja doch eh...", verflucht!

"Nummer9!!", die Stimme kam näher genauso wie die Panik.

Ich sah mich hektisch um. "Schnell unter das Bett!", flüsterte ich hektisch und schupste ihn vorraus, während er schnell das tat, was ich ihm sagte.

Die Tür flog auf; mein Zuhälter, Marco, stürmte rein.

"Kitty! Du solltest draußen deine Show machen!" , sprach er mit knirschenden Zähnen, leise und bedrohlich.

"Ich ehm, a-also, das war so, ich ehm-ich habe", verdammt! Wieso fällt mir nichts ein.!?

"Nummer9! Du wirst nicht für rumsitzen belohnt, sondern für gute Arbeit! Du hast Talent, vergeude es nicht! Ich bezahle dich schließlich!", schrie er aufeinmal, woraufhin ich zusammen zuckte und ich nur kleinbeigab.

"Ich muss nur noch was erledigen u-und dann komme ich.", zaghaft sah ich auf und sein Schultern und auch sein Gesichtszüge entspannten sich allmählich.

"Gut, aber beeil dich, die Kunden sollen nicht warten müssen!" Er ging aus der Tür und ich atmete erleichter aus. Ich werde nicht für 'Privatjobs' bezahlt und ich darf auch keine machen. Nur strippen, so lautet meine Anweisung.

Ich sah unters Bett, niemand da.

"Buuhh!", schrie es plötzlich hinter mir und ich wurde gepackt. Ich quiekte auf und zuckte bei der Berührung zusammen.

Ich bemerkte, wie dieses Etwas vibrierte und hörte das schallende gelächter.

"Man du blöder Lauch! Wegen dir kriege uch noch Schwierigkeiten!", motzte ich und gestikuliert wild mit meinen Händen und schlussendlich schlug ich ihm auf die Brust, wobei ich meine Faust schnell mit einem zischen zurückzog.

"Hats weh getan Honey?", fragte er amüsiert. Ich setzte den besten Killerblick auf, den ich hatte und versuchte ihn damit zu erdolchen.

"Hör auf das sieht komisch aus" sagte er und lächelte .
"Lass mich" sagte ich und ging

Er lief schnell an mir vorbei und konnte es nicht lassen mir noch einmal auf den arsch zu hauen .

"Das nächste Mal kriegst du Hausverbot " rief ich ihm hinterher doch er lachte nur und ging . Er ließ mir hier stehen und ging ohne ein weiteres Wort .

Bis zum Ende des Abends legte ich noch einmal eine geile Show hin und kassierte mehrere Scheine .

"Heute war ein echt toller Tag " riefen meine tanzpartnerinen laut herum als wir in der ankleide ankamen .
"Ja das war es " sagte ich nahm meine Tasche in lief in Jogginghose und Bauch freiem t-Shirt nach Hause .

Secret Love with a StripperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt