Allison wurde von ihrem Vater in die Schule gefahren. Als sie auf dem Parkplatz anhielten und Allison ausstieg,wurde sie von neugierigen Blicken gemustert.
Als sie in das Gebäude hinein ging um sich ihren Stundenplan im Sekretariat abzuholen,rannte ein Junge gegen sie. Als er sich bei ihr entschuldigte,stellte er sich auch vor."Tschuldigung,Ich bin übrigens Styles."murmelte er."Schon ok ich bin Allison nennen mich einfach Alli." murmelte Allison, und ging weiter.Ihr Stundenplan zeigte dass Sie Mathe hatte aber sie wusste nicht wo."Hey, Hey,Styles! Weist du wo das Mathe Zimmer ist?" fragte sie Styles schüchtern." Ja weiß ich,Komm ich zeige es dir.!" meinte er. Als sie da so durch die Schule liefen kam noch ein andrer Junge dazu. Er fragte Styles wen er den dabei hätte. Er antwortete nur: "Das ist Allison sie ist die Neue." "Wer bist denn du wenn du schon weist wer ich bin." fragte Alli neugierig. "Ich bin Scott." sagte der zweite Junge verlegen. Als die drei im Mathe Zimmer ankamen waren sie die ersten. Also setzten sie sich alle drei nach hinten. Scott saß am Fenster, Allison in der Mitte und Styles an der Wand. Nach und nach trudelten auch die andren Schüler ein und setzten sich auf die Plätze. Ihr Lehrer Mr.Kreszinsky stellte sich vor. Als er Allison sah bemerkte er erst dass sie neu war und bat sie sich vorzustellen.
Allison merkte dass Scott sie die ganze Zeit anstarrte. Wenn sie zu ihm schaute musste er verlegen wegschauen.
*Sorry Leute,dass dieses Kapitel wieder so kurz ist aber ich werde mich bessern. Versprochen.!
DU LIEST GERADE
Ein dramatisches Ende
FanfictionAllison ist verliebt,in einen Jungen aus ihrer neuen Klasse. Dieser Junge birgt ein Geheimnis, Doch als Allison ihm im Wald begegnete wurde alles noch viel schlimmer als geplant.