Ich versteh dich nicht

2.4K 263 58
                                    

Wir standen hier, in unserem kleinen Pub. Der Ort, an dem wir uns das erste mal trafen. Der Ort, an dem alles anfing.

Wir warteten auf seine Studentenfreunde. Sie wollten auf irgendwas anstoßen, das ich gleich, nachdem er es mir gesagt hat, vergessen habe.

Er ließ meine Hand los und maschiertes  auf drei junge Männer zu. Seine Freunde. Ich kannte sie bis dahin nicht. Was im Nachhinein besser wäre. Vielleicht wäre das ganze dann nicht passiert und er hätte mich nicht ein weiteres mal enttäuscht.

Ich stand dort wie er mich verlassen hatte. Er und seine Freunde standen dort und redeten.

Hat er  nicht bemerkt, dass ich nicht mehr neben ihm war?

Nein, denn keine 60 Sekunden drehte er  sich wieder zu mir. War das Unsicherheit in seinem Gesicht?

Ich ging auf sie  zu und  er legte einen Arm um meine Schultern.

Ich begann zu lächeln.

"Das ist Kesey...Die ähm Schwester von einer Freundin."

Mein Lächeln erstarb.

Ich War seine Freundin. Seit 3 Monaten schon!

Wieso sagte er dies nicht?
War ich ihm Peinlich?

Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten 5 Biere. Ich war immer nur im Hintergrund.

"Ich verstehe dich nicht, Zac." Sagte ich als ich mich zu ihm beugte, zur Seite, als ich mein Bier zu mir schob, welches der Kellner auf die andere Seite des Tisches gestellt hatte.

"Tut mir leid, Kesey."

Und ich glaubte und verzieh ihm.

Taste of mercy ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt