Vernon setzte sich langsam auf die Couch mit dem Säugling in den armen .Petunia setzte sich zu ihm und blickte in das winzige Gesicht des kleinen Jungen namens Harry Potter."Und was nun?" Fragte Vernon Petunia mit einem unsicherem unterton.
"Na ich lege ihn jetzt neben Dudley ins bett...oder meinst du das ist eine schlechte Idee?"
"Nein finde ich nicht ...."
Dennoch konnte er sich im Moment seine ,und die Zukunft seiner Familie ,nicht bildlich vorstellen.Hätte man ihn vor 5 Tagen gefragt wie seine Zukunft nach ihm denn aussehe,dann hätte er mit stolz geantwortet das er seine Frau Petunia an seiner Seite hat und ihren gemeinsamen Sohn Dudley.Aber bestimmt keine 2 Söhne....
Naja was soll er denn jetzt auch noch ausrichten können,er kann den Jungen auch nicht einfach weggeben,wohin denn auch.
Während er über seine Familie und sich nachdachte nahm Petunia den kleinen Jungen in ihre Arme und ging mit ihm in Richtung Dudley's Zimmer.Sie schlich sich ganz langsam hinein, sodass sie ihren Sohn nicht weckt ,der gerade zuckersüß in seinem Bettchen liegt und schläft.An den bett angekommen schaut sie ihrem Sohn in sein goldiges Gesicht ,und musste sofort lächeln.
Als sie die Decke zurück schlug,machte sie ein wenig Platz für den kleinen Jungen.Als sie das Zimmer leicht abgedunkelt hatte und aus dem Zimmer ging schloss sie die Tür und ging wieder hinunter zu ihrem Ehemann.Der hatte sich in der Zeit im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt und auf seine Frau gewartet.Die hatte sich zu ihm gesetzt und beruhigend auf die Schulter geklopft.🌀7 Jahre später🌀
Dudley stand auf und ging sofort ins Bad um sich seine Zähne zu putzen.10min war er mit allem fertig, als wie aus dem nichts die Tür aufgeschlugen wurde und ein sehr dünner und kleiner schwarz haariger Junge in das Bad stolzierte.Dudley musste grinsen ,deswegen hatte er sich erschreckt?Das ist doch nur sein Bruder Harry.Er hatte sich vorgenommen nicht mehr so viele Horrorfilme allein zu sehen.Als er Harry genau in die Augen sah ,schaute er ihn auch an.Dudley wurde aus smaragdgrünen Augen gemustert ,und gleich drauf zeichnete sich ein Grinsen auf dem zierlichen kleinen Gesicht.
"Na auch wach,Harry?"fragte Dudley.
"Nein weißt du ,du träumst gerade und das alles was hier passiert ,ist nie geschehen "erwiederte der kleine Junge lachend."Ja wenn das so ist, kann ich ja wieder in mein bett"antwortet er ihm.
Jetzt musste er noch mehr lachen.
Nun machte sich auch Harry daran sich fertig zu machen in den er heiß duschte, sich die Zähne putze und die haare kämmte und zu guter letzt sich anzog.
Beide Jungen gingen mit guter Laune, aus ihrem gemeinsamen Zimmer und traten mit breitem grinsen in die Küche ein.In dieser waren Petunia und Vernon schon seit heute morgen um 7:00Uhr.Petunia briet Eier und Speck in der Pfanne, währenddessen Vernon am Essenstisch die aktuelle Zeitung las.Die jungen begrüßten ihre Eltern mit einem "Wunderschönem Guten Morgen" und sie grüßten zurück.
Als sie sich hinsaßen kam Petunia zu ihnen und legte allen dreien das Frühstück auf den Teller.Alle bedankten sich herzlich und wartete bis Petunia auch mit ihrem Frühstück am Tisch saß.Es war ungefähr 10:30 als sie ihr Frühstück begonnen haben.Harry as gerade seinen letzten bissen,und meinte zu seinem Vater"Ich hole mal die Post" .Denn es war schon 11:10 ,und wie jeder weiß wird die Post in England um 11 Uhr geliefert.(Ich weiß nicht Rheuma bbdhas soh richtig ist,hab es aber mal so geschrieben nicht sauer, sein wenn das vielleicht nicht der Wahrheit entspricht )Er ging ganz gemächlich in den Flur ,öffnete die Haustür und hob die auf dem Boden liegende Post auf.Immer noch mit einem leichten lächeln im Gesicht, ging er zurück in das Esszimmer und gab die Post an seinen Vater weiter.Dieser bemerkte gar nicht das sein Sohn schon wieder da war, und las weiter seine Zeitung.
Doch als sich Harry mit einem kleinen räuspern bemerkbar machte, sah er auf und fand die geholte Post genau vor sich.Er begann zu lächeln.
"Ich hab dich ja gar nicht bemerkt ,entschuldige."
"Ach macht doch nichts,doch du solltest schleunigst wach werden, du musst bald zur Arbeit"
"Ach echt?Schon so spät?*Gähn*"
"Wenn du es nicht bemerkt hast wir haben 11:20 Uhr,und deine Arbeit beginnt um 12:00 musst aber um 11:45 Uhr losfahren also hast du nur noch 25 Minuten."begann er fröhlich hinzufügen.
Petunia und Dudley fingen an zu grinsen.Denn sie wussten genau das dass für Vernon am frühen Morgen definitiv zu viel rechnerei war und er kein Stück mitgekommen ist.
"Du hast mich mal wieder erwischt,doch du solltest meine morgendliche Laune wirklich nicht ausnutzen."dabei streichelte er Harry's Haar und stand auf.
"Petunia,schatz öffne du doch bitte die Post ,wenn ich das richtig mitbekommen hab ,dann habe ich nicht mehr viel Zeit"und zwinkerte Harry zu.Dieser zwickerte zurück und lächelte herzlich.
YOU ARE READING
Der Anfang hat immer ein Ende
FanfictionHey Leute ,also das hier wird in der nächsten Zeit eine Harry Potter Fanfinktion, wie der Titel schon vermuten lässt...XD Es kommt auf jeden Fall yaoi (Boy x Boy) vor weil ich das shippe und einfach Supi finde...joa vielleicht zwischen Harry und S...