8.Kapitel

278 11 20
                                    

Nach der Hochzeit:
Ich und Jorge redeten garnicht.
Ich bin jetzt zu Hause und packe meinen Sachen da wir morgen in die Flitterwochen nach Rom fliegen werden,ich wollte garnicht in die Flitterwochen fliegen doch meine Mutter wieder mal....

Am nächsten:

Es klingelte

Jorge stand mit einem Mädchen vor der Tür dass auch einen Koffer dabei hatte!Wer ist dass woll?

Ich:hallo
Jo:morgen süße😘
Dabei drückte er mir einen Kuss auf die Wange.

Ich:bah wie oft hab ich dir schon gesagt dass du das lassen sollst??
M:Tini!ich höre dich!!
Ich:jahha Mama.
Ich:und wer ist dieses Mädchen??
M:welches Mädchen?

Jorge hielt mir den Mund zus
Und zog mich nach draußen.

J:du hältst dein Mund! Hasst du gedacht dass ich dich liebe?? Ha dann irrst du dich! Sie. Dabei zeigte er auf dass Mädchen. Ist meine Freundin und wird mit uns kommen und du wirst ein eigenes Zimmer haben ok! Und wehe du erzählt von unserem kleinem Geheimnis deiner Mutter was!

Ich:ja passt schon ich würde so wieso nicht mit dir ein Bett teilen😉

J:dann ist ja super Fräulein😉

Dann gingen wir rein,verabschiedeten uns von meiner Mama und machten uns auf den Weg zum Flughafen.

Nach dem Flug......

Im Hotel:

XXX:ehm also sind woll hr.blanco
J:ja genau.
Xxxx:also wir haben ein Zimmer mit einem Ehebett und eine von ihnen muss sich mit einem anderen Herrn ein Bett teilen da dass die letzten Zimmer sind!
J:ja ok.

Er holte die Schlüssel und dann gingen wir rauf,anscheinend muss ich mir mit einem wild fremden Mann ein Bett teilen.

J:stephie du musst dir leider dass Zimmer mit dem Mann teilen!
St:aber wieso Schatz??
J:1.da es mit uns aus ist 2.habe ich eine Frau! Dabei wickelte er seinen Arm um mich.

Dann ging sie auch schon heulend weg.

Ich:wowww was war dass den jetzt Jorge??
J:hä garnichts ich habe nur dass richtige gemacht,bin absofort kein Badboy mehr!

Ich:okayyyyyy dann lass uns ins Zimmer gehen.
J:ok

Wir packten noch schnell alles aus und so ein Kram...

J:Martina
Ich:nenn mich bitte Tini😊
J:ok Tini was machen wir wegen dem Bett??
Ich:ehm schlafen was sonst?
J:also macht es dir nichts aus?
Ich :wir sind schon verheiratet,wir werden auch nur schlafen sonst nichts von da her.
J:ok gut
Ich:Jorge was sind wir eigentlich?
J:also wenn du willst könnten wir Freunde sein.
Ich:klar will ich😍

Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und somit gingen wir schlafen.

()))))))))))))))())))))))))()))))))

Heyyy Amigos!

Und......

LG

tinilover4ever 😍😍😍😍🙈🙊🙉

Jortini~Zwangshochzeit mit einem Badboy Where stories live. Discover now