Rugge Pov
A:es ist so das Fr.Blanco dringend Blut braucht sie hatte viel zu viel verloren...deshalb liegt sie momentan im Koma...sind sie ihr Ehemann?
Ru:ah ehm nein ich bin ihr bester freund...
A:Entschuldigen sie.Fällt ihnen aber vllt noch jmd ein der die selbe Blutgruppe wie Fr.Blanco hat?
Alle:Jorge!
Ru:Also wir meinen ja...ihr Ehemann doch leider ist er auf Geschäftsreise für einige Monate...das ist unmöglich...
A:das ist wirklich sehr schade...ich denke das Fr.Blanco nicht nur physisch seine Unterstützung braucht nämlich auch psychisch..aber wenn ihnen noch jmd einfällt dann melden sie sich bitte bei mir
Ru:ja das tun wir.
Ru:Leute was sollen wir jetzt tun?Wir haben nicht viel Zeit um Tini zu helfen...
Lo:Rugge ich finde Jorge sollte davon wissen.
Ru:ja aber du weißt nicht was für einen Hass er gerade auf Tini hat.
Lo:doch ich weiß aber eine andere Wahl bleibt uns doch nicht!
Ru:Wartet mal ich habe eine Idee! Könnt ihr euch noch an den Song erinnern den Jorge heimlich für Tini geschrieben hat?
Me:ja meinst du Voy por ti?aber was hat das jetzt mit unserer Situation zu tun?
Ru:denk doch mal nach...wir singen den Song Tini vor und hoffen das sie fühlt das jorge immer bei ihr ist...
Alle:Omg mega gute idee!
Di:Los auf was wartet ihr denn noch?Lasst uns für sie singen!
Wir fragten den Artzt ob wir rein durften.Freundlicherweise durften wir auch rein...wir stellten uns alle um tini und sangen...
Ru:Leute lauter!
Wir gaben unser bestes doch leider half es uns nicht weiter...
Me:es hilft nicht...
Lo:ich habe noch eine Idee...
Sie kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und öffnete ein Video...indem jorge den song sang...bitte gott bitte...hoffentlich hilft es!
wir warten sehr lange...mit voller hoffnung doch leider half das auch nicht...
Ru:Los Leute gehen wir raus...
Als wir gehen wollten hörten wir...
xxx:du bist doch da!
Lo:Tini!!!du bist wach!
Ru:oh mein gott!
Me:gott sei dank!
Ti:er ist also doch nich da...was bringt das?
ru:was meinst du tini?
ti:dass ich noch am leben bin!wieso lebe ich eigentlich?!(rastet aus)
ru:diego ruf schnell den atzt
ti:wieso soll er den artzt rufen?jetzt denkt ihr euch bestimmt dass ich total aus dem haus bin stimmts?haha das bin ich aber nicht!ich will nur etwas haben aber kriege es nicht!
me:tini beruhige dich!(umarmt sie)
ti:fass mich nicht an!geht einfach!wieso gibt ihr euch soviel mühe für mich?
A:ahh Fr.Blanco sie sind ja wach...das freut mich sehr!
ti:denken sie wirklich dass ich blanco heiße?und wieso freut es sie dass ich aus einem dummen schlaf aufgewacht bin?
A:ok ich glaube wir lassen sie mal alleine.
Draußen...
Ru:hr.doktor wieso ist sie nur so?
A:das ist sehr normal...sie müssen geduldig mit ihr sein...dass passiert bei patienten sehr oft!ich glaube da ist etwas was ihr auf dem herzen liegt...versuchen sie bitte als ihre freunde ihr zu helfen...
ru:ok vielen dank.
a:bevor sie gehen noch eine letzte Frage...
ru:ja bitte.
a:hatte Fr.Blanco in den letzten tagen viel stress oder etwas dass sie bedrückt?
ru:ja aber es ist etwas sehr privates...aber ich werde das problem lösen...wir werden alles tun damit es unsere freundin besser geht!
a:sie sind wirklich alle sehr gute freunde!und fr.blanco kann gleich nach hause entlassen werden.
ru:ok das ist gut!vielen dank für alles.
me:leute ich gehe dann tini holen dann können wir alle zu mir mit tini...nach diesem vorfall kann sie nicht alleine bleiben
ca:ok wir warten hier...
me:tini komm du kannst nach hause gehen.
ti:wirklich?
me:ja!warte ich helfe dir.
ti:danke.mechi es tut mir so leid dass ich euch so angeschrien habe...aber ich bin einfach ausgerastet...für einen moment habe ich daran gedacht dass jorge nie wieder bei mir sein wird...(weint)
me:süße ist gut.komm her(umarmt sie)
ti:mechi du musst mir bitte helfen...ich muss jorge finden..ich kann ohne ihn nicht!
me:ich werde alles tun!versprochen.zuerst gehen wir aber nach hause.
ti:ok...du weißt dass ich dich über alles liebe oder?
me:ich dich auchh.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
yeahh neues kapi...
ich hoffe es hat euch gefallen!
vonten und kommentieren nicht vergessen!
Tinilover4ever
YOU ARE READING
Jortini~Zwangshochzeit mit einem Badboy
FanfictionJorge ist ein Badboy seine Eltern wollen dass er sich ändert aber da gibt es nur eine Person die ihm helfen kann!....TINI...Aber beide können sich garnicht leiden!dich dass hilft nichts und sie müssen heiraten! Wir es Tini schaffen??? Wir es mal lie...