Clara's Sicht:
Ich Lage Schweiß gebadet im meinem Bett als ich auf gewacht bin.Als wäre mein Zimmer eine Sauna,ich habe noch nicht ein mal die Heizung an.Selbst das Fenster ist aufkipp.Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich kalt zu duschen.Ich machte meine normal morgen rotiere Fönte meine Haare und Schminke mich dezent. Als ich wieder in mein Zimmer ging war es mega kalt und ich schloss das Fenster.Ich zog im ein Weißes Bauch frei's top an und eine Hot pans.
Ich ging nach untern und packte mein essen für die Schule ein und fuhr mit meinem BMW i8 zur Schule
Als angekommen bin schauten mich wie jeden morgen alle an.Ich ging nach oben in die Klasse wo meine Beste Freundin
wartete.Sie kam auf mich zu gelaufen und meinte sie ist mit Jonas aus der Parallel Klasse zusammen.Der Jonas in dem sie seit der 5.Klasse verknallt war.Ich freue mich für dich Liz.Seit wann seit ihr zusammen.Seit gestern wir waren zusammen Essen und danach im Park bei Sonnenuntergang wir saßen auf der Bank und dann fragte er mich.Ich habe fasst Vorfreude geheult.Awww wie süß.Liz du musst dich hin setzten der Lehrer ist gerade gekommen.Er stellte sich vor die Klasse unbegann ein Gedicht Über Freundschaft auf auswendig zusagen und schaute uns an, als würde er uns damit meine.Als er endlich fertig war sprang er auf ein anderes Thema um Endlich.Es kommt ein neuer Lehrer auf die Schule und sucht sich 4 Schülerinnen aussucht und die Betreut.Herr.Scholtze meinte er wer gerne da mit machen würde, solle sich melden fast alle aus der Klasse meldeten sich auch ich mich.Leider nahm er ausgerechnet Lisa,Arya,Caroline und mich. Wehre ja schön gewesen wäre Liz mit gekommen.Wir ginge raus aus der Klasse und flogten ihm von weitem sah ich eine Frau und 4 Jungs die ich auch nicht besonders mag.Nach einem kleinen Kenn lernen Spiel gingen wir zum Fahrstuhl.
„Den dürfen wir nicht benutzten“,rief Luna,das war den egal .Liam,Matty,Naill und Adam(die 4 Jungs) und die Lehrerin stiegen,in den Fahrstuhl,wir folgten.Ich hasse am meisten Liam von den.Matty ist am besten,aber trotzdem sehr anstrengend und nervig.Der Lehrer drückt den Knopf für die untere Etage.Dorthin zufahren war eigentlich streng Verboten.„Wie heißen sie überhaupt?“fragte ich den Lehrer,weil er sich nicht vorgestellt hatte.„Mein Name ist er Dash Gardiner aber nennt mich ruhig nur Dash". Während wir im Fahrstuhl standen ,schaute ich irgendwie ihn genauer an.Er hatte blonde Haare,war etwa Mitte 30 und war 1,5 Köpfe größer als ich.Lisa's Sicht:
Es war mega komisch, wir waren dort, wo wir sonst nie waren und auch nicht wir auch nie hin dürften.Bestimmt war das eine Falle! Ja klar, sie wollen uns hier einsperren und uns den Tod vortäuschen.Dash ist vielleicht echt heiß, doch mich können sie nicht täuschen „Was machen wir hier ?" fragte Clara neugierig.
„ ich mag es,dass du so neugierig bist"meinte Dash .
Und dann erzählte er uns etwas seltsames....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß gemeinte Stelle zum Aufhören,aber dafür geht es bald weiter.
Ich habe jetzt ein paar Änderungen vor genommenen ich hoffe das ihr dadurch steigen könnt wenn ihr Fragen habt schreibt es in die Kommis.
Ein neues Kapitel ist Online ich hoff es ist nicht ganz schlecht geworden.
Sorry wenn da Rechtschreibfehler Fehler oder sonstige drin sind
LG R&S💜
PS: Wir würden uns sehr über ein Vote freuen
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten. - Pausiert-
Fantasy4 Taffe,schöne und kluge Mädchen.Die sich aber gegenseitig hassen.Kommen sie doch irgendwann mit ein anderes aus?Was ist wenn sie noch wichtiger werden als sie schon sind ? Und sie vielleicht Normale Freunde werden? Die Fragen werden in den folgende...