Kapitel 3 Die Kaiser Burg

36 0 2
                                    

Als wir alle aus dem Zug waren, sollten wir uns beeilen wegen den Zimmern. Warum verstand ich selbst nicht. Wir übernachten bei dieser Burg, wo auch schon so viele Kaiser waren. Da neben ist die Jugendherberge, wo glaube ich auch Familien schlafen können. Ich war schon mal bei dieser Burg, aber so eine richtige Führung hatte ich da noch nie. Jedenfalls ist es übelst anstrengend den Berg da hoch zu laufen.

Als wir zur Burg liefen, gingen wir dabei ein wenig durch die Stadt. Als wir bei einer Kirche ankamen, waren davor 2 Leute in einem goldenen Anzug. Der eine saß auf etwas und hielt den anderen am Fuß und "schwebte" über den ersten.

 Der eine saß auf etwas und hielt den anderen am Fuß und "schwebte" über den ersten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sah echt cool aus und wir alle haben überlegt wie die das machen. Nach einiger Zeit sind wir auch weiter gegangen. Wir sind an einem kleinen Kino vorbei gegangen, wo ich mal kurz rein geschaut habe, und es sah genau so aus wie das Kino indem Lukas mal war. Na ja, ich ging mit den anderen weiter bis wir am Fuß vom Berg der Burg waren.

>>Müssen wir wirklich diesen Berg da hoch laufen?<< fragte Daisha. >>Ja leider.<< gab ich ihr seufzend als Antwort.

Weil hier unten ein Mc Donald's war, hatten die Jungs nur den im Auge. Der Lehrer, namens Herr Kölle, sagte

>>So Jungs und Mädels! Wir müssen nur noch zur Burg hoch laufen,uns bei der Rezeption anmelden, unsere Sachen in die Zimmer bringen und dann habt ihr ein wenig Freizeit.<< >>Ich kann es kaum erwarten, mich endlich in der Stadt umsehen zu können.<<  flüsterte Isy zu mir.

Ich konnte es auch kaum erwarten. Genervt ging ich mit den Mädels Daisha, Laura & Isabel den Berg hoch. Als wir ungefähr in der Mitte waren, kreischten auf einmal viele Mädchen. Wir 4 drehten uns um und sahen das die Mädchen um 2 Personen standen.

>>Wisst ihr wer da unten steht?<< >>Ne, keine Ahnung Paula.<< sagte Laura. Gerade als ich genauer hin sehen wollte, sagte Frau Duttler >>Komm auf Paula. Wir sind gleich da.<<

Ich drehte mich um und ging mit den Mädels weiter. Man hörte die anderen schon vor Anstrengung stöhnen. Wir alle waren aber auch ziemlich unsportlich. Als ich rauf schaute, sah ich schon die Treppen und ein bisschen die Burg. Ich freute mich schon richtig darauf. Vor allem aber, dass ich endlich mal mit meiner besten Freundin in so einer tollen Stadt bin und alle meine anderen Freunde auch da sind.

Nun standen wir alle vor der Tür von der Jugendherberge. Um uns herum, weiter hinten waren auch noch andere Jugendliche. Meine Lehrerin klopfte an die Tür und währenddessen unterhielt ich mich mit meinen Freundinnen.

>>Was wollen wir in der Freizeit alles machen?<< fragte Daisha. >>Wie wäre es wenn wir uns kurz beim Mc ein Getränk holen und uns ein bisschen in der Stadt umschauen?<< >>Gute Idee Laura<< >>Ja finde ich auch. Das müssten wir zeitlich hin kriegen.<< sagte Isy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is it Love? Mike Singer und Lukas Rieger FF || Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt