Schlaflos

21 1 0
                                    

In einer Welt wo Menschen Monster ähneln und mädchen in ihren eigenen Tränen ertrinken, liege ich in meinem Bett und drehe mich von links nach rechts. Es gibt so viele Gedanken in meinem kopf das ich nicht mehr weis ob es die Realität oder doch nur ein schlimmer Albtraum ist. Ich bin allein, verlohren und innerlich tod. doch ich lebe denn irgendetwas hält mich am boden.
Mit einer blutigen Klinge, einem rot überflutetem Arm und Tränen in den Augen schlafe ich ein. Doch meine Träume sind nicht gerade das, was man sich unter einem erholsamen Schlaf vorstellt.
Hattest du schon einmal das Gefühl, dass du fällst obwohl du in deinem Bett liegst? Ich ja!
und in meinemTraum falle ich nicht, ich werde geschubst ! *Ich stehe auf einem unendlich hohen Gebäude. Es ist so hoch,dass man den Boden nicht einmal sehen kann.Ich hänge in der Luft. Eine Hand hält mich fest.
Eine Hand, die mich schon so oft verletzt hat
von einem Menschen der mir mehr Angst macht als der fall in die tiefe.
Er grinst! ein grinsen das so abartig ist das man es sich nichtmal vorstellen will.
Und dann lässt er los. ich falle,ich falle und falle und falle. Kurz vor dem Aufprall wache ich auf.*Schweißgebadet und in tränen aufgelöst.
Ich brauche einen Moment um zu verstehen, dass es nur ein Traum war und das der wahre Alptraum erst mit dem erwachen beginnt.

Weil sie die Klinge liebte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt