Panik durchfließt meinen Körpe. Nochimmer bleibt mir die Luft aus. Ich will laufen, weglaufen oder einfach im Boden versinken.
Ich versuche mich zu bewegen doch meine beine fühlen sich an wie Blei.
Seine Hand liegt noch immer auf meiner Schulter. sie erdrückt mich und lämt mich zugleich. Er schubst mich in richtung der Treppe hinunter in den Keller. In meinem Zimmer, wirft er mich auf den boden. ich sehe nach unten als er mich anschreit ,,sieh mich an du schlampe'' ich reagiere nicht. ,,ich sagte sieh mich an '', schrie er und schlug mir mit voller wucht in den Magen. Ich hob meinen kopf und sah ihn mit tränenverschwommenen Augen an.
Er ist doch mein Bruder...
was habe ich ihm getahn?
er schlägt weiter auf mich ein als würde er
seine ganze Wut und den Hass in mich hineinprügeln wollen. Erst als ich mich nicht mehr rührend auf dem boden zusammenrolle verlässt er sichtlich zufrieden den Raum.
Nach weiteren 10 minuten,die ich auf dem boden liegen bleibe versuche ich mich aufzurichten. Schmerzen überfluten mich doch ich bekomme keine träne herraus. ich gehe hinüber ins Badezimmer und stütze mich aufs Waschbecken. Ich sehe nach oben in den Spiegel und sehe mein blut verschmiertes Gesicht. Von einem Mädchen das keine Liebe in sich trägt. Ich wasche mein Gesicht und gehe zurück in mein Zimmer. Ich krieche unter meine Decke schalte meine musik an und versinke den rest des tages in meiner depression.
DU LIEST GERADE
Weil sie die Klinge liebte...
Teen FictionDie Geschichte handelt von einem mädchen,dessen leben voller probleme depressionen und suizidgedanken ist. bis liebe in ihr leben tritt...