Cutting Bitch

19 1 0
                                    

Ich ziehe mich an und tue so, als wäre letzte Nacht nichts passiert. Als hätte ich mir nicht schon wieder die klinge in den arm gehauen,als hätte ich nicht schon wieder den selben Traum gehabt,den ich seit wochen habe.
Ich ziehe mir einen langen pullover an, stülpe mir eine mütze über den kopf und verlasse das Haus. Draußen stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und stelle die Musik so laut, dass sie meine Gedanken übertrümpft. Ich steige in den Bus... den Blick auf den boden gerichtet.
Ich habe das Gefühl, von blicken durchbohrt zu werden. Der Bus hält und ich steige schnell aus. Mit dem Blick noch immer auf den Boden gerichtet gehe ich in die schule. routinemäßig funktioniere ich wie eine Maschiene und hole mir meine aufgaben und setze mich auf meinen Platz. Ich weiß, dass ich anders bin als die anderen aber ich bin nicht dumm.
Ich rede nicht viel und ich brauche auch keine fake Freunde die mir sagen das ich hübsch und klug bin. Ich nehme das Leben nunmal so, wie es kommt und nunja es wollte wohl das ich kämpfe.
Es klingelt! Ich gehe raus um luft zu schnappen. stecke wieder meine Kopfhörer in die Ohren doch stelle die Musik aus.
-Emo,Psycho,cuttingbitch,geh doch sterben-
die üblichen reaktionen meiner Mitmenschen
wenn ich ihnen begegne.
Ich kann es ihnen nicht verübeln denn auf andere mache ich einfach einen seltsamen eindruck. Ich bringe die restlichen stunden hinter mich, steige wieder in den Bus und stehe vor der Tür. meine Hände zittern als ich den Schlüssel in das Schlüsselloch stecke. ich öffne die Tür. Es ist still und dunkel. Es scheint keiner zu hause zu sein. Ich atme aus und lockere mich ein wenig. ich trete in die küche und trinke einen Schluck Wasser.
Mir wird bewusst,wie müde ich bin und wie gern ich schlafen würde.Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und mir bleibt die luft weg. Ich weiß wer hinter mir steht und ich zucke dennoch zusammen....

Weil sie die Klinge liebte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt