Zayn und interview

314 9 0
                                    

Pov Niall
So kam es das Zayn 3 Tage später bei mir im Wohnzimmer saß umd mir erklärte das er nach dem ich im koma lag abgehauen ist, er hat keine ahnung ob die anderen mich nochmal besucht hatten, er wusste bloss das es alle mitgenommen hatte und das wir alle nochmal mit den jungs reden sollten. Grade kamen wir auf die Idee zusammen Fernseh zu gucken, als wir den Fernseher anschalteten und man unsere damalige Band auf dem bdschirm sah.
Interviewer:,, wie kommt es das ihr euch mal wieder blicken lasst?"
Liam:,,wir müssen Kontakt zu dieser einen besonderen Person aufbauen können ohne das sie uns rausschmeisst."
Interviewer:,,oke und was empfindest du für diese Person"
Liam:,,Ich liebe ihn." Er trug ein breites lächeln im Gesicht aber man sah das er bloss in einer Erinnerung schwebte.
Interviewer:,, und wie heisst diese person?"
Louis:,,es ist niall, Niall Horan oder unser kleiner Ni"
Harry:,,wir wollen ihm bloss sagen das das alles win riesen missverständniss ist und das er sich bitte melden soll. Unser Manager hat gesagt er sei tot, letztens stand er dann nur lebendig vor uns und wat sehr sauer."
Louis:,, so sauer das er uns nichtmal zuhören wollte."
Liam:,,ich weiss das das einer seiner unarten ist genauso wie sein dickkopf aber das erste mal in meinem leben ist diese eigenschaft an ihm nicht unglaulich sü.... nicht zu gebrauchen meinte ich"

Zayn:,,Ni er liebt dich, sie lieben dich."
Niall:,,dich auch aber du wolltest ja kein Kontakt mehr"

I will you life outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt