1

188 8 5
                                    

,,Gut Nina! Jetzt nochmal! 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8! Und 1 und 2 und-",wir tanzten die Choreographie nochmals durch.,,Hey Mädels",Ramiro kam angefahren.,,Hallo Ramiro, was gibt es denn?",ich brach ab und lächelte ihn fröhlich an.,,Ich muss zugeben das Nina wirklich gut geworden ist und es mir leid tut das ich solche Zweifel gegenüber dir hatte",er sah zu Nina.,,Ach, entschuldigen kannst du dich Nina gegenüber?",Jim kam an und sah ihn sauer an. Die beiden hatte sich gestritten, dabei waren beide nur verletzt.

Yam War mit Nico zusammen gekommen, woraufhin sich die beiden mit Jim und Ramiro gestritten hatten. Jetzt waren auch noch Jim und Ramiro aufeinander sauer, warum wusste ich nicht einmal. Nina behauptete ja, Jim und Ramiro würden sicher mal zusammen kommen. Sicher War ich mir da eher nicht.

,,Jim ich hab mich doch schon tausendmal entschuldigt",er sah sie verzweifelt an.

Okay, vielleicht hatte Nina doch recht.

Jim verdrehte die Augen und fuhr weg. Ramiro ihr hinterher.

Ich sah zu Nina.,,Na gut, vielleicht hast du recht",grinste ich. Bevor sie was erwidern konnte kam Matteo auf die Bahn gefahren. Er War unglaublich schnell.,,Lieferfee das MUSST du sehen",er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her, Nina folgte uns.

Da stand eine Gruppe von Leuten und einer sah sogar so aus wie Matteo...

Hallo ☺
Ich bin Claire und das hier ist meine erste Story, also seid nicht zu streng mit mir😉😅

ViolunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt