Skeptisch sah Violetta Nina und mir zu. Sie deutete auf uns und redete mit der rot Haarigen. Ich stöhnte genervt. Ich ließ Ninas Hand los und skatete an den Rand.,,Wenn euch was nicht passt, dann sagt es doch bitte direkt",ich sah sie sauer an.,,Eure Schritte sind ziemlich leicht",Violetta sah mich provozierend an.
Ich verstand nicht was ihr Problem war.
,,Willst du dir mal Rollschuhe anziehen und es besser machen?",Ramiro hielt neben mir. Neben ihm Jim, hatten sich die beiden schon wieder verstanden? Meine Güte, das ging ja hin und her...
Violetta schnaufte.,,Das ist nicht zu vergleichen!" ,,Oh doch. Nina ist neu auf Skates, du bist dann neu auf Skates",Jim verschrenkte die Arme.
,,Hey Leute, ich will auf der Bahn kein ärger",Nico kam angefahren.,,Keinen Ärger?! Sagst Grade du!",entgegnete Jim und schon wieder fangen alle an zu diskutieren.Ich drehte mich um, Nina skatete inzwischen mit Gaston. Ich grinste.
,,Na Lieferfee, eifersüchtig auf Gaston?",grinsend hielt Matteo neben mir.,,Pft. Ganz sicher nicht. Ich hab ja ebenso gute Leute, Snob",grinste ich zurück.,,Ach wen denn?",Matteo grinste.
Hoffte er vielleicht, das ich ihn meinte?
Ich grinste.
Ganz sicher nicht.,,Hey Ramiro",ich drehte mich zu ihm, zog ihn hinter mir her und tanzte mit ihm eine Choreo.,,Ich muss nicht verstehen warum das jetzt passiert ist oder?",Ramiro grinste mich an. Ich nickte und drehte mich wieder zu Matteo.
,,Sehr lustig Lieferfee",murmelte er ironisch. Ich grinste ihn an. Doch bevor ich was antworten konnte schrie jemand.
Erschrocken drehte ich mich um. Ein blondes Mädchen, diese Ludmila oder so, war nass. Nicht ganz nass, nass im Sinne von: ihr wurde etwas über den Kopf geschüttelt.,,Ups",Ambar stand vor ihr und hatte eine leere Flasche in der Hand.
Matteos Doppelgänger kam angelaufen, sichtbar sauer. Sofort skatete Ambar auf die Bahn, von dem Rand aus konnte er sie nicht erreichen.
Sofort skatete ich zu dem Mädchen.,,Alles gut? Tut mir leid, willst du trockene Klamotten haben?",fragte ich sie.,,Ambar, entschuldige dich doch mal",ich drehte mich zu Ambar.,,Lunita, du hast mir nichts zu sagen. Halt dich daraus",knurrte Ambar. Ich drehte mich wieder zu dieser Ludmila.
,,Nein schon gut ich bleibe so. Ich lass mir doch nicht von der da runterkriegen",Ludmilas Kampfgeist gefällt mir. Ich grinste.,,Klar",ich grinste sie an.,,Sag mal, dieses skaten. Hat das Ähnlichkeiten, mit Schlittschuhfahren?",fragte sie interessiert.,,Joa. Es geht",ich zuckte mit den Schultern.,,Kann es ausprobieren?",fragte sie lächelnd.
,,Ludmila?!"
Na wer ist das wohl?😌
DU LIEST GERADE
Violuna
FanfictionVioletta und ihre Freunde können es nicht glauben. Das Studio schließt, und jetzt müssen sie sich einen neuen Ort suchen. Da treffen sie auf das 'Jam and Roller', worüber nicht Grade alle begeistert sind... Matteo und Fede sind sind von einem Geheim...