„Alles okay?" fragt mich Jimin mit besorgten Blick.
„J-ja geht schon, danke für die Blumen." sage ich und schluchze noch einmal
„Naaw, du siehst echt niedlich aus wenn du weinst." sagt er und umarmt mich.
„Danke das du dir so viel Sorgen um mich machst." sage ich Sarkastisch.
„Immer wieder gern." sagt er und wendet sich von mir ab.
„Was machst du da?" frage ich entsetzt als er sich sein T-Shirt auszieht.
„Mich umziehen es ist ja schon spät, hier ich habe dir Sachen von mir mitgebracht, zum Schlafen." sagt er und wirft mir ein T-Shirt und Jogginghose zu.
„Danke." murmele ich.
„Möchtest du dich nicht umziehen?" fragt er mit einem dreckigen Lächeln.
„Klar...dreh dich um."
„Wir sind doch beide Jungs und außerdem hast du mich doch auch schon Oberkörper frei gesehen"
„Aber du hast ja auch einen heißen Körper." denke ich laut.
„Ach komm Yoongi, zieh dich aus." sagt er und zieht an meinem T-Shirt.
„O-okay"sage ich und zieh mein T-Shirt aus.
Jimin lächelt und legt sich mit in mein Bett hinein.
„Darf ich mich auch wieder anziehen?"
„Nein" sagt Jimin und haucht gegen meinen Hals.
„L-lass das."sage ich nervös.
„Was passiert wenn ich es nicht mache." sagt er fängt an Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
„Ich..also.." ach was solls denke ich und fange an ihn zu küssen.
Jimin löst sich von dem Kuss
„Was machst du?" fragt er und sieht mich schockiert an.
„I-ich dachte..du willst"
„Nein, also doch aber erst will ich wissen...ob du mich nun ja magst.."
„Pabo, ich denke schon." sage ich und er fängt an zulächeln
DU LIEST GERADE
Let Me Know [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi, ein ganz normaler Junge, bis er in einer Psychiatrie aufwacht und dort den Psychologen Park Jimin kennenlernt. [Short Story]