Nadine PoV.
Heute war Jessi bei mir, wir haben viel über One Direction geredet aber am meisten von Niall und Harry.
Kaum zu glauben das wir sie schon Morgen sehen werden in Düsseldorf auf der Where we Are Tour *-*.
Um 1Uhr Nachts bekam ich ein anruf von Jessi.
J: Nadine? wir haben ein problem :o
N: was los?
J: M-Meine Kar-te ist ungültig:( ich kann nicht mit.
Hörte ich sie telefon flüstern und dann legte sie auf. Ich rannte zum Schrank um nachzuschauen ob meine Karte auch ungültig ist.
Ich sah das meine Karte gültig ist. Ich.versuchte Jessi zu erreichen um ihr meine Karte zu geben damit sie zumindestens Niall sehen konnte aber sie ging ran also beschloss ich ihr zu simsen.
_______________
-next day-
Ich wachte auf, stand auf und ging duschen, zog mich an und schminkte mich. Danach ging ich in die Küche und schmierte eine Brotstulle und machte mich auf den Weg zu Jessi.
Als Ich bei Jessi ankam klingelte ich aber da sie nicht auf machte fuhr ich los nach Düsseldorf zur Esprit Arena.
Als die Arena öffnete rannten wir los zu unseren Plätzen und machten uns bereiteten uns schonmal Seelisch drauf vor das wir die Jungs gleich sehen. Ich stand direkt an der kleinen Bühne. Ich dachte dadrüber nach ob Harry mich überhaupt sehen wird aber ich denke das er mich sehen wird weil ich weit vorne stehe.
Da kamen auch die 5 Jungs schon raus und ganz vorne mit dabei war Harry.
Die Jungs verabschiedeten sich von der grölenden Menge. Während dessen sammelten sich Tränen in meinen Augen, da mich Harry kein einziges mal mit seinen Blicken gestreift hatte.
Am Boden zerstört fuhr ich weinend nach Hause aber nicht vorher bei Jessi vorbei zuschauen.
Ich klingelte aber wieder machte niemand auf. Hmm..komisch. Beunruhigend suchte ich nach dem zweit schlüssel, als ich ihn endlich hatte schloss ich histerisch die Tür auf. Was ich dann sah lies mir das Blut in meinen adern erfrieren.
Morgen gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
Dreams can come true a German Harry Styles FF
FanfictionNadine ist 17 und kommt aus der nähe von Hamburg. Ihr Lebensmotto ist:,,Träume können war werden, egal wie unrealistidvh dieser Traum sein mag''. Ihre Lieblingsband ist One Direction, sie liebt alle Jungs aber am meisten Harry Styles. Ihr größter Tr...