Yes!!!!!!!!

37 2 0
                                    

Bevor die Jungs gehen tauschen wir noch die Handynummern aus.

Ich ging schon um 21Uhr ins Bett und dachte über alles nach. Ich hab nie gedacht das sich das Blatt soo schnell wenden kann, ich verlier bald meine ABF dabei war alles sooo perfekt. Ich werd nie unser Gespräch vergessen das wir vor einem Monat hatten bei unserem Mädelsabend.

*Flashback*

,,Nadine? Weisst du wenn ich könnte würde ich, Harry und dich zusammen in einen Keller einsperren und solange dadrin einsperren bis ihr zusammen seid ihr würdet sooo gut zusammen passen. Ich würd alles dafür tun damit du deinen Traum lebst und mit ihm zusammen kommst und mir egal wenn wir ihn stalken müssen und deswegen ins Londoner Gefängnis kommen.'' sagte Jessi und nahm sich noch ein Pizza stück.

Darauf hin antwortete ich: Dankee..haha und wenn ich Niall irgendwo auf der Strasse seh werd ich ihm ein Foto von dir zeigen. Ich glaub er wird dich mega hübsch finden. Rate mal warum du mir ein Bild von dir in meinem Portemonaie hab. Du wärst bestimmt seine perfekte Prinzessin....weisst du was ich an dir sooo toll finde? Das du mir immer zuhörst und immer für mich da bist. Du machst mir Mut das es doch mit Harry klappt."

,,Dankiiiiiii, haha ja das schätze ich auch soo an dir.",sagte sie und umarmte mich.

*Flashback Ende*

Was noch komisch ist, wenn man abends auf eine SMS wartet von ihr, da man sonst eigendlich immer eine Gute Nacht Sms bekam.

Aber apropo Handy..wo ist das den? Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer..da lag es auch einsam und verlassen auf dem Wohnzimmertisch.

Ich schaute auf Display und sah das Harry, Zayn und Niall mir geschrieben haben. Ich öffnete zuerst Niall's Sms:

Von Nialler

Heeeeyy..du ich hab daa mal sooo eine Frage..hmmm..ist Jessi auch Directioner? Wenn ja wenn mag sie am liebsten? Ich weiss nicht wieso..seitdem du mir ein Bild von ihr gezeigt hast geht sie mir nicht aus dem Kopf. (*-*)

P.S. Ich glaub Harry mag dich also eher lieben aber keine Ahnung...weil so bald deine Name fällt dreht er sich um als wär es sein eigener. haha

LG Nialler xX

Ich schrieb im gleich zurück.

An Nialler

Huhu :-* Awww wie sweet. Ja sie ist auch Directioner. Tja und ihr Favo..hmm..ich weiss nur das er ein irischen Akzent hat und aus Mullingar kommt mehr verrat ich nicht haha :-* wird wird ich helf dir.

P.S. okay :-D

Schlaf gut :-*

LG Nadine

Oh gott was geht denn mit Harry, klar es war und ist mein Traum aber er kann doch jede haben..wieso will er grade mich?

Nun öffnete ich Zayn's Nachricht:

Von Zayn

Hey xX Wir haben seeeehhhhrrr gute Nachrichten für dich: Wir haben einen Spender!!! Niall hat diesselbe Blutgruppe wie Jessi. Wir haben uns alle Untersuchen lassen da es doch bisschen Hilflos aussah bei Twitter zwischen den ganzen ,,Pleeeeeaaaasssee Folllow me" Sachen :-D

P.S. Ich glaub du hast Harry den Kopf verdreht hahaha :-D er fragt uns nach Tipps wie er dich erobern kann :-) aber wenn du ihn magst lass ihn zappeln wir wollen sehen ob er es ernst meint und nicht nur ne schwärmerei wie bei Taylor Swift ist..weiss echt nicht was er an ihr fand damals als er mit der zusammen war.

:-/

LG und HDL Zayn

Ich schrieb ihm nicht zurück. OmG wir haben einen Spender auch wenn es Niall ist.

Soooooo jetzt nur noch Harry's SMS:

Hey Babe xXx

Wäre echt schön könnten wir uns näher kennenlernen. :-*

HDGDL :-* dein Hazzi

Ich schrieb ihm zurück

An Harry

Hey :-)

Ich kann mir das ja nochmal überlegen.

IDA :-* Nadine

OMG wie sweet er ist den. Ich will ihn kennenlernen...aber ich werd Zayns rat befolgen.

Mit dem Gedanken an Harry schlief ich ein.

Dreams can come true a German Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt