(1) Just a regular morning

388 42 10
                                    

(1) JUST A REGULAR MORNING

Der wohl bekannte, unerträgliche Geschmack im Mund ,der einen fühlen lässt, man hätte sich nich vor Kurzem noch wegen Shrimps übergeben, ließ mich an jenem Verschneitem Morgen aufstehen.Ich verspürte ein Frösteln an meinem Bein, als hätte sich Mr. Snowman persönlich dazu entschieden, mir eine Ehre vorzuweisen und eine "heiße" Nacht mit mir zu verbringen.

Mühsam blinzelte ich mit schweren Lidern und hob meinen Kopf mit Schwung an, um dann meine "treue" Decke zusammengekauert, wie ein Papierball, auf dem Boden vorzufinden. Nur zu gut konnte ich mir ausmalen was diese jetzt von mir dachte. Höchstwahrscheinlich. hatte sie mich schon unter dem Begriff "Decken Serienkillerin" eingeordnet.

Leise stöhnend und mit dem Verlangen, meine Decke solle gefälligst aufspringen und sich wieder in mein Bett verkriechen, streckte ich mich aus und begann zu fluchen, als mein Wecker plötzlich anfing zu klingeln. Trotz schlechter Sicht ,ohne Linsen oder Brille, versuchte ich meinen Wecker abzutasten. Merkte jedoch schnell, dass ich eigentlich einfach nur in der Luft herum wedelte. "Was für ein produktiver Morgen" brummte ich vor mich hin und "freute" mich schon sichtlich auf den folgenden Tag, sowie auch noch mein Handy anfing zu ertönen. "All the single ladies! Now put your hands up, oh, oh, oh!", trällerte Beyoncé rum. Wäre ich nicht in so 'ner schlechten Stimmung, würde ich der Welt grade sicherlich zeigen was ich so an Moves drauf hab. Und kurz darauf dann andererseits jegliche unschuldige Menschen erblinden, da meine Tanzschritte eher wie Übungen gegen Muskelkater aussahen.

Da dieser Lärm kurz davor war mein normalerweise hohes Sympathie Level auf den Nullpunkt zu bringen, rappelte ich mich, mit noch halb geöffneten Augen auf. Wieder reckte ich meinen Arm in Richtung Wecker und hoffte insgeheim diesem einen Tritt in die große, weite Welt verpassen zu können. Doch das Schicksal (welchem ich grade gerne einen Schlag in ein spezifisches Körperteil geben würde) hatte ganz andere Pläne. So durfte nämlich schon ,nach kurzer Zeit, mein Allerwertester seine Bekanntschaft mit dem Boden genießen, da ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Bett gestreckt hatte.

Sofort stand ich, um auch ja keine Zeit zu verschwenden, auf und näherte mich meinem Nachttisch. Dort angekommen nahm ich meine schwarze Weitsicht Brille, welche ich aufsetze, und meinen Wecker in die Hand. Mit meiner Uhr in den Armen ging ich aufs Fenster zu, öffnete dieses und katapultierte Mr. "Mein Job ist es Romanzen zwischen Bett und Mensch zu zerstören, weil ich ja so ein eifersüchtiges Wesen bin." aus der breitgeöffneten Luke hinaus. Grade als ich mit den letzten Worten "Adios Amigo" ein dramatisches Ende vollbringen wollte, hörte ich allerdings einen lauten Knall und ein darauffolgenden, nur zu bekannten, Schrei. Ich senkte meinen Blick nach unten und geriet ins Stocken.

"Heiliger Scheibenkleister" (<~ Ja, ich weiß, dass es eigentlich anders heißt :D) Und schon hörte ich die "liebevolle" Stimme meiner besten Freundin Lizzy rumschreien: " Mildred Elizabeth Prada!" Antwortet ihr dann aber locker hingegen mit den Worten:

"Ach, Liebes du weißt doch, dass du mich Prada nennen sollst."

••••••••••••••••••••••••••••••••

Heyho my Pradas! Amy's back! xD

Whoop, whoop! Erstes RICHTIGES Kapi ist draußeen! ;D Ich weiß es ist etwas kurz, aber sieht es einfach mal als Prolog :D

Und was meint ihr könnte Lizzy so zur Weißglut gebracht haben? ':D

Falls euch das Kapi gefallen hat, wärs echt toll wenn ihr mir ein Vote oder Kommi hinterlassen würdet. Ist NATÜRLICH keine Pflicht, aber ich würde mich echt freuen! Klar ist auch Feedback und Kritik gerne erwünscht! 'Cos nobody's perfect! *Hannah Montana voice* Ach und ab 200 Reads wird es weitergehen xD

Amy's out Pradas! (ू•ᴗ•ू❁)

Call Me Prada (A 1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt