4. Kapitel

54 3 0
                                    

Ich hielt die Luft an.

Er kam langsam aber selbstsicher in die Klasse und schaute sich um. Er hatte diese unfassbare Ruhe, so dass selbst Herr Butkowski wie gelähmt da stand und zu ihm aufblickte. Der Geheimnissvolle war bestimmt 1,95 Meter groß,  hatte dunkel braune Haare und so unfassbar blaue Augen in denen man sich einfach nur verlieren möchte. Sein Style war einfach nur der Hammer, so was hab ich bei uns an der Schule oder besser gesagt in der ganzen Stadt noch nicht gesehen. Er trug ein weinrotes T-Shirt mit V Ausschnitt,  darüber eine schwarze Lerderjacke und eine schwarze Jeans. Seinen Rucksack hazte er lässig über die Schulter geworfen. Ich konnte meinen Blick endlich von ihm losreißen und dchaute in der Klasse umher. Mein Blick blieb bei Victoria hängen. Sie versuchte unauffällig ihren Ausschnitt noch tiefer zu ziehen als er ohne hin schon war.

"Bin ich hier richtig im Mathekurs von Herrn Butkowski ?!" Wow! und dazu diese geile Stimme. Herr Butkowski brauchte einen Moment um sich wieder zu fangen um dann so kühl wie immer zu antworten " Ja, wer bist du und wieso kommst du erst jetzt? " Der Schöne setzte ein unwiederstehliches grinsen auf "Ich bin Ben Efring und ich war eben noch bei der Schulleitung, sie können dort ja gerne nachfragen wenn sie mir nicht glauben. "  Herr Butkowski war total überfordert mit Ben's Selbstsicherheit. "Nein schon in Ordnung ich glaube dir, setzt dich hin und versuch dem Unterricht zu folgen." Ben setzte sich auf einen freien Platz, aber Ruhe kehrte nicht ein da alle ihn beobachten und flüsterten. Unser Mathelehrer versuchte die ganze Stunde uns zu beruhigen. Irgendwann gab er es auf und ließ uns gehen, allerdings nicht ohne uns extrem viele hausaufgaben aufzugeben. Ich schnappte mir meine Sachen, Karen und Liz und gemeinsam gingen wir raus und suchten uns einen schönen Platz auf der großen Wiese.

"Habt ihr diese Ausstrahlung von dem neuen bemerkt ?!" fing Liz an zu schwärmen. Ich verdrehte die Augen was Karen zum lachen brachte. "Viel schlimmer finde ich ja Victoria unser kleines flitchen." gab ich zurück. "Ja die geht ja mal gar nicht, wie kann man nur so billig rumlaufen" stieg Karen gleich mit ein. "Bin mal gespannt wann wir sie das erste mal aufem Klo erwischen mit nem notgeilen typen." "Habt ihr gesehen wir sich Victoria gleich an Ben rangeschmissen hat als ob es kein Morgen mehr gibt. Einfach abartig!" Ja ich kann mich ziemlich schnell aufregen. "Huch was steigerst du dich da jetzt so rein. Bist du eifersüchtig?" kam es von Liz und meine beiden Freundinnen hatten schon ein dreckiges grinsen im Gesicht. Ich fing sofort an alles abzustreiten, erfolglos.

So ließ ich den restlichen Schultag über mich ergehen ohne das noch irgendetwas spannendes passierte.

Zu hause angekommen legte ich mich sofort auf mein riesiges bett und dachte nach.

-----------------------------

so hier kommt mal wieder ein Kapitel :D wie findet ihr es so bis jetzt?

Cool GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt