2. Kapitel

56 5 2
                                    

"Vielleicht kommt ja endlich mal wieder ein heißer Typ zu uns an die Schule" meinte Liz mit einem frechen grinsen. Liz ist die erfahrenste von uns dreien und hatte auch schon mehrere Freunde."War ja klar das du nur an das eine denkst" kam es frech von mir zurück. "Lass mich doch" rief sie lachend und warf mit einem Kissen nach mir und traf mich voll am Kopf. "Das bekommst du zurück! " rief ich."Du traust dich eh nicht" Liz stellte sich in Kampfstellung, bewaffnet mit einem Kissen. So kam es zu einem Kissemschlachtkrieg.

Nächster Tag

Ich fuhr ganz normal mit dem Bus zur Schule, dort warteten Liz und Karen auch schon auf mich. Wir begrüßten uns und gingen gemeinsam in die Schule. Wir sind jetzt endlich die Großen da wir in die Abschlussklasse gehen. Wir entdecken viele neue Gesichter, aber niemand ist dabei der uns wirklich vom Hocker reißt.

In den ersten beiden Stunden haben wir zusammen Mathe.

Ich hasse Mathe!

Ich suchte mir einen Platz ganz hjnten, so dass ich ungestört zeichnen konnte. Pünktlich zum Klingeln kam Herr Butkowski, unser Mathelehrer, in Begleitung von einem Mädchen hinein. Sie sah schon eingebildet aus bevor sie überhaupt etwas gesagt hat. " So begrüßt doch alle gemeinsam mit mir eure neue Mitschülerin Victoria" kam es von Herrn Butkowski und es folgte ein strenger Blick. Mehr oder weniger laut murmelte jeder eine halbherzige Begrüßung. "Victoria,  erzähl doch mal etwas über dich" forderte unser Lehrer sie auf. "Okay" na toll, dachte ich mir, wer so eine pips Stimme hat, der hat auch so einen lausigen Charakter. "Ich bin Victoria, aber ihr könnt mich ruhig Vic nennen.  Ich bin vor kurzem hier her gezogen, da mein Vater hier eine neue Stelle bekommen hat" sagte sie selbst sicher und zwinkerte den Jungs zu.

-------------------------------

na wie gefällt es euch bis jetzt? ich hoffe es stört euch nicht dass das Kapitel nicht so lang geworden ist :p

würde mich sehr freuen wenn ihr voten und kommentieren würdet :)

Cool GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt