-> Zayn Jawaad Malik (DJ Malik, Zaynster, Bradford Badboy)
Geburtstag/-ort: 12.01.93, West Lane, Baildon, Bradford, Vereinigtes Königreich
Sternzeichen: Steinbock
Familie: Seine Eltern sind der britisch-pakistanische Vater Yasser Malik und die englische Mutter Trisha. Er hat eine ältere Schwester, Doniya, und zwei jüngere Schwestern, Waliyha und Safaa. Er und seine Familie sind Muslime.
Fakten:
1. Seine Lieblingsfarbe ist Grün.
2. Seine schlechteste Angewohnheit ist, dass er unpünktlich ist,
3. Er hat den Koran dreimal durchgelesen.
4. Er hat zwei Hunde, Hatchi und Harley und zusammen mit seiner Verlobten Perrie Louise Edwards (Sängerin bei Little Mix) eine Katze namens Prada.
5. Sein Name ist arabisch und bedeutet "schön/hübsch".
6. Er ha seiner Familie ein Haus gekauft, weil seine Mutter immer davon geträumt hat, ein eigenes Haus zu haben.
7. Er hat die meisten seiner Tattoos selber entworfen.
8. Er kann nicht schwimmen.
9. Er liebt Kinder.
10. Er googlet nach sich selbst, wenn ihm langweilig ist.
11. Er warf als er 6 Jahre alt war einen Fernseher aus dem Fenster.
12. Sein Lieblingsessen ist Hühnchen.
13. Harry hat mal "HS" in Zayns Beinhaare rasiert, als er geschlafen hat.
14. Sein Vorbild ist Michael Jackson.
15. Früher stand er immer eine halbe Stunde früher auf als seine Schwestern, damit er deren Haare machen konnte.
16. Überall wo er hingeht nimmt er einen kleinen Spiegel mit.
17. ''Ich bin der netteste in der Band, die anderen sind alle Schweine'' - Zayn Malik
18. Wenn er nicht in der Band wäre, wäre er Englischlehrer.
19. Seine Lieblingsfächer waren: Zeichnen, Theater und Englisch.
20. Zayn mag pinken Nagellack an Mädchen.
21. Er will ein Mädchen das nicht weiß, dass sie hübsch ist damit er ihr es immer sagen kann.
22. Er kaufte Justin Bieber tickets für seine Schwester Waliyha.
23. Zayn versucht aufzuhören zu rauchen weil seine Fans es nicht mögen.
24. ''Es gibt nichts besseres mit ein Mädchen auf der Couch zu liegen und zu kuscheln'' -Zayn Malik
25. Er war 8, als er seinen ersten Liebesbrief schrieb.
DU LIEST GERADE
Being a Directioner
SonstigesEin Sachbuch für Directioner, von Directioner :) In diesem Buch findet ihr viele Infos über die Jungs und über euch selbst:D