das 1te mal

63 1 0
                                    

2.kapitel

Als wir meine sachen in Harry's zimmer brachten habe ich mich ein bischen mit Harry Unterhalb und danach waren wir Schlafen gegangen. "Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte das Harry den arm um mich gelegt hatte. " Als er wach wurde hat er gemerkt das ich auch wach war.dann fragte er ob wir in den Wald zum see sollen? ,,ich  ja klar wir waren in 1er Sekunde Wölfe. Als wir Menschen waren war Harry fast nackt und grinst.  ich was grinst du Harry er kuckte mich von kopf bis füß an und als ich mich angekuckte war ich nur noch in unterweche vor Harry . ich wurde rot und schubste ihn in das wasser rein und als er auftauchte lachte er uns sagt dss gibt rache Em.  und schon holte er mich hoch und Rande mit mir ins wasser rein ich schrie noch Harry lass mich los aber es war zu spät . ,,Harry und ich waren schon im wasser drin das war arsch kalt und als Harry zu mir karm und mich umarmte wurde mir an der stehle wieder warm .   wir küssten uns und Harry machte meine Bh auf und ich zog ihm die hose aus als wir nix mehr anhatten dring Harry in mich ein ein leichtes stöhnen karm aus mir und   dann hat sich harry wieder von mir gelöst und wir schlafen ein . am necksten morgen wachte ich auf und zog mir schnell meine sachen wieder an. als  Harry Märkte das ich  wach bin zig er sich auch wieder und wir rannten zurück in die WG.  es war 9 uhr morgens und die anderen schlaffen nich alle .",,als ich und harry  in unsere Zimmer gingen um uns was neues anzuziehen erschrak ich mich weil Melanie in meinem zimmer ist und in meinem bett tut schaffen. ich schlich mich zum Kleiderschrank und holte mir was zum anziehen heraus und ging ins Bad und zog mich um.  als ich fertig klopft es an meine tür niall karm bei einem ja rein.",,wo ist Melanie fragte er mit vereinten augen mich sie ist grade ins Bad rein. ,,was war den los wieso hat soe hir geschaffen und nit bei dir?. wir hatten streit gehabt und da ist sie zu dir ins zimmer gerand. aber du warst nit da weil du und Harry in den walt seit.  und so hat sie  hir alleine geschaffen .",,ich was sie hat hir ganz alleine geschaffen ?" niall was willst du hir karm aufeinmal hinter mir die stimme von Melanie. ,,ich wollte zu dir Melanie es tut mir leid  das ich dich angeschrien habe gestern. ",,bitte kimm wieder zu mir zurück Melanie ixh vermiss dich.,,als ich zu Melanie kuckte sach  ich das sie angefangen hat zu weinen . ich sagte zu niall er soll gehen und Melanie zeit geben ,und so ging niall wieder und Melanie viel mir um die arme uns sagte Danke Em.  bitte Mel,antwortete ich ihr.  wir gingen zu meinem bett und ich rede mit ihr von gestern abend und Harry verduchte niall aufzuheitern wieder aber beide haben nur geweiht und haben nicht mehr aufgehört",,weil beide das herz gebrochen haben sich. ",,nach einer woche haben sie schluss gemacht weil keiner mit dem anderen nich geredet hatte.   und so ging es in der schule auch so weiter keiner der beiden redeten mit  einander und niall hat sich an hope ran gemacht vor Melanie's augen und sie rande aus der Mensa raus und in die tolete ich rande ihr hinterher und fand sie weinend in der tolete . und Niall interessiert das nit mal das es Melanie das hetz brechen tut wenn er mit hope der schul bitsch rummacht. ich beruhige Melanie und sie machte sich frisch und wir gingen wieder zu den anderen soe wussten was los war und kuckten alle niall an als er hope auf sein schon setzen lest und sie am hals küsste . er verstand was wir wollten und gibt hope einen Abschieds kuss auf den mund uns sie ging er war immer noch gechillt und beachten Melanie nicht als ich das merkte sagte ich zu den jungs komm Melanie wir gehen. ",,niall kuckt mich an mit einem grinsen im Gesicht.  Harry merkt niall's grinsen und die anderen auch und wir gingen one niall aus der Mensa.

wolfsherz <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt