Ein paar Tage vergingen und seit dem Vorfall mit Yoongi, war Zico nicht mehr zu sehen.
"Wir müssen ihn finden Jimin.Wir müssen einfach."
Jimin schaute auf sein Handy und überlegte. Dann schaute er mich an.
"Was?"
"Jaemi gib mir dein Handy"
Er hielt mir seine Hand fordernd entgegen.Was er machen wollte, wusste Ich nicht. Aber ich wusste,dass er eine Idee hatte. Also gab ich ihm mein Handy.
"Was hast du vor"
Er tippte auf dem Bildschirm rum und als er fertig war, durfte ich es wieder nehmen
"Als ob er darauf reinfällt Jimin"
Ich fasste mir an die Stirn und wischte sie trocken.
"Er muss es...Das ist unsere einzigste Chance"
Dann schob ich das Handy wieder in meine Hosentasche und lief Richtung Haustür.
"Ist es okay wenn ich heute Allein zu Yoongi geh?"
Er nickte und setzte sich wieder auf das Sofa.Dankend verließ ich das Haus und lief Richtung Krankenhaus.Ich wollte Yoongi unbedingt sehen.Mit ihm reden und einfach bei ihm sein.
-Im Krankenhaus-
Kurz vor der Tür blieb ich stehen und atmete tief durch. Ein paar Meter trennten mich von ihm. Vielleicht schlief er. Vielleicht war er aber auch wach. Langsam klopfte ich mit meinen Fingern gegen das dicke Holz und lauschte nach einem Ton.
"Ja?"
Ich machte die Tür auf und lief zu ihm.
"H-hey"
brachte ich nur raus. Yoongi hingegen konnte sich ein breites Lächeln nicht verkneifen.
"Schön dich zu sehen"
Still ließ ich mich neben ihn ans Bett nieder und schaut seinen Kopf an.
"Ist alles okay?"
Natürlich war klar, dass nicht alles okay ist, aber in dem Moment wusste ich einfach keine passendere Frage. In dem Moment bekam ich einfach überhaupt nichts raus. Keinen klaren Gedanken konnte ich schaffen. Alles drehte sich und alles führte zu Zico und dem ganzen Hass, den ich in mir spürte.
"Ja es geht schon. Früher oder später wär das sowieso passiert."
Fragend schaute Ich ihn an.
"Was meinst du damit?"
Er zögerte und starrte auf die Decke.
"Naja..."
versuchte er herum zu reden.
"Zico konnte mich noch nie besonders gut leiden"
"Yoongi?"
fragend blickte er zu mir. Dann atmetete ich tief durch und ließ mich tiefer in den Stuhl sinken.
"Erzähl mir die Wahrheit"....
Ja ich weiß, ich weiß...Ich war tot auf Wattpad...But I'm Back.
UND HOLY SHIT DANKE für all die Reads und Likes und DANKE an ALLE die meine Geschichte zu Leselisten hinzugefügt haben!!!
Love und so fett an euch!!!❤🌷
DU LIEST GERADE
Tomorrow ~Suga Ff
Fanfiction;-;"Wach auf verdammte Scheiße und schau,was er dir antut" "Ich kann nicht!";-; Min Yoongi war ein einzelnes Rätsel. Ein Labyrinth. Und je mehr ich mit ihm zutun hatte,desto weniger fand Ich dort hinaus [Diese Textstelle ist nicht eins zu eins aus d...