Er schaute mich kurz an, brachte aber keinen Ton heraus.
"Dann nicht"
Ich setzte mich aufrechter hin und musterte seinen Körper. Bedeckt von Verbänden und Decken. Ihn so zu sehen war schon wieder ein eigener Stoß in die Rippen.
"Jaemi...Es ist nicht wichtig"
leise summte ich als Bestätigung und stand dann auf.
"Willst du schon gehen?"
Mit einem Kopfschütteln verließ ich den Raum und kam nach ein paar Minuten wieder zurück. Leicht lächelnd streckte ich ihm eine Tafel Schokolade entgegen und setzte mich wieder auf den gewohnten Platz. Yoongi dankte lächelnd und rutschte etwas zur Seite.
"Kannst dich ruhig zu mir legen"
"Aber ist doch so eng dann"
Er schaute mich an.
"Auf der Wiese lagst du auch in meinem Arm"
Danke Yoongi. Danke, dass du mich genau an die Situation erinnert hattest, wegen der ich mir ewig lang den Kopf zerbrochen hatte. Wegen der ich nachts nicht schlafen konnte, weil mir die Ungewissheit, was zwischen uns war, beinahe die Luft raubte. Trotzdem legte ich mich neben ihn und nahm ein Stück Schokolade.
Plötzlich schaute er mich einfach an. Intensiv. Seine Augen hingen an meinen. Der Moment war perfekt. Ich hätte alles getan in diesem Moment. Doch er schaute mich weiter nur an und blieb wie erstarrt liegen.
"Hast du noch starke Schmerzen?"
Wieder gab er keinen Ton von sich sondern schüttelte nur mit dem Kopf.
"Okay"
"Es ist wirklich schon besser. Ich kann glaub auch bald wieder raus. Hab die Zeit genutzt und ein bisschen weiter geschrieben.
Yoongi legte die Schokolade beiseite. Ich nutze den Moment um wieder auf zustehen, denn Ich musste aufs Klo.
"Ich will es gleich lesen okay?"
lächelte ich und ging. Im Spiegel schaute ich mich eine Weile an und schaute nach,ob alles noch so sitzt wie es soll..Typisch Mädchen halt. Doch
während ich im Bad verschwand hatte mein Handy geklingelt, denn als ich zurück kam sah ich einen angepissten Yoongi der laut etwas vorließ"Ich wusste doch, dass du merkst was für ein Lappen Yoongi ist. Klar können wir uns treffen. Heute Abend?"
Geschockt stand Ich da und brachte kein Wort heraus.
Fuck...Fuck...fuck!!!!
DU LIEST GERADE
Tomorrow ~Suga Ff
Fanfiction;-;"Wach auf verdammte Scheiße und schau,was er dir antut" "Ich kann nicht!";-; Min Yoongi war ein einzelnes Rätsel. Ein Labyrinth. Und je mehr ich mit ihm zutun hatte,desto weniger fand Ich dort hinaus [Diese Textstelle ist nicht eins zu eins aus d...