Vorwort

647 23 2
                                    

Endlich hatte Melody ihren Praktikumsplatz. Sie konnte es kaum erwarten, bis es losging. Zwei Wochen lang würde sie im Kindergarten arbeiten dürfen. Melody liebte Kinder über alles, weswegen sie von Tag zu Tag ungeduldiger wurde. Die einzige Sache, die sie jetzt noch beschäftigte war, wer sie betreuen würde. Ein Lehrer ihrer Schule durfte sich zwei Schüler aussuchen, die er an einem Tag an ihrem Praktikumsplatz besuchen würde. Meistens hatten die Schüler eines Lehrers den gleichen Praktikumsplatz beziehungsweise einen ganz in der Nähe.

Und als Melody erfuhr, wer neben ihr noch von ihrem Lieblingslehrer Mr. Jauson besucht werden würde, schien ihr Leben beinahe perfekt. Aber auch nur beinahe.

Hey ihr wunderbaren Leser, 

ich habe mich dazu entschieden ein Weihnachtsspecial zu machen. Es hat zwar an sich nichts mit Weihnachten zu tun, aber ich schenke es euch zu Weihnachten. Am 24.12. kommt das erste Kapitel, am 25.12 das zweite und am 26.12 dann das dritte und letzte.

Die Geschichte ist länger geworden als geplant, deswegen sind die Kapitel jetzt eben was länger. Ich hoffe ihr freut euch darüber.  :)

Frohe Weihnachten schonmal, schöne Ferien und genießt die Zeit! 
Ich liebe euch alle ! ♥ 
Eure Julia xx

Under The Rainbow ✚ h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt