,,Sag mal spinnst du?Gib mir sofort mein Handy zurück.",schrie ich gegen die kreischenden Fans an. ,,Nö.Das hier ist ein Konzert. SMS kannst du auch wann anders schreiben.",grinste er mich an. ,,HARRY. ICH LIEBE DICH!!!",kreischten einige Directioner und versuchten den möchtegern Sänger vor mir zu berühren. Fassungslos sah ich ihn an. Das war doch nicht sein Ernst oder?? Dieser grinste nur noch breiter,sodass man seine Grübchen sehen konnte. Er drückte mir meine Kopfhörer in die Hand, die er mir vorhin aus den Ohren gerissen hatte, und ging zurück zur Bühne. Mein Handy nahm er mit. Toll!! Folgen konnte Ich ihm auch nicht. Sonst würden diese Schränke von Security mich direkt rauswerfen und mein Handy könnte ich dann ganz vergessen. Grimmig sah ich ihm dabei zu,wie er seinen Part in dem Song sang. Währenddessen tippte er auf meinem Handy herum.Tja.Nur Pech das ich ein Passwort drinnen habe.Bitte,lieber Gott lass ihn nicht mein Passwort herrausfinden.
Als das Konzert dann endlich zu Ende war,blieben meine etwas heiseren Freundinnen und Ich stehen. Als dann alle draußen waren gingen wir zu dem Security-Typen vor dem Backstagebereich und zeigten unsere Karten vor. Dieser nickte kurz und führte uns einen langen Gang entlang. ,,OMG. Könnt ihr es fassen? Wir werden gleich 1D kennen lernen. Ich bin ja so aufgeregt.",flüsterte uns Lorena zu. ,,Ich weiß.OMG",flüsterte Clary zurück. ,,Skye was hat Harry eigentlich bei dir gemacht?",fragte mich Lorena. Beide sahen mich erwartungsvoll an. ,,Dieser Idiot hat mir mein Handy weggenommen",beschwerte Ich mich. Die Beiden sahen mich mit großen Augen an:,,Wieso das denn?",fragte Clary. Ich stöhnte genervt auf:,,Weil das Konzert so langweilig war hab ich mit Emma geschrieben. Das hat der mitbekommen, ist runtergekommen, hat mir mein Handy weggenommen und gesagt,dass das nen Konzert ist und ich später SMS schreiben könne.",,OMG. Und was hat er dann gesagt",rief Clary aufgeregt.,,Er ist zurück auf die Bühne.Mit meinem Handy und er hat irgendwas dadran gemacht. Ich hoffe nur er hat mein Passwort nicht rausbekommen. Und bevor ihr fragt.Jaa er hat mein Handy immer noch.",,OMG.Wie geil ist das denn?",sagt Lorena ungläubig. Wir hatten das Ende des Ganges erreicht und wurden in einen Raum geführt. An der Wand gegenüber stand ein rotes Sofa.Die Wände waren weiß tapeziert und auf dem Boden war ein dunkel grauer Teppich. Rechts von uns stand ein Buffet,an dem ich mich sogleich bediente. ,,Man,Skye.Du musst auch immer nur ans essen denken",Clary verdrehte die Augen. ,,Wasch denn?",brachte ich mit vollem Mund hervor:,,Eschen umsonst.Isch mein Haloo?" ,,Das sag ich auch immer.",ertönte eine Stimme hinter uns. Erschrocken drehten wir uns um und meine verrückten Directioner fingen vor freude an zu quietschen. Der Blonde der gerade gesprochen hatte kam zum Buffet rüber und nahm sich grinsend ein Stück Kuchen. Da ich keine Lust auf Smalltak hatte setzte ich mich auf das Sofa. Ich versuchte unauffällig zu bleiben,aber schon nach ein paar Minuten setzte sich Locke neben mich und sah mich mit einem Schmollmund an. ,,Was willst du Locke?" ,,Findest du wirklich das unser Konzert langweilig war?",,Wie kommst du denn dadrauf?Ist das so offensichtlich?" ,,Nö,habs auf deinem Handy gelesen.",grinste er.,,WAS? Wie hast du mein Passwort herausgefunden?",fragte ich ihn aufgebracht. ,,Ach das war einfach.Ich hab dich nicht viel jünger als mich geschätzt und siehe da. Dein Geburtsjahr ist nicht umbedingt das beste Passwort. Wer ist eigentlich Schatzii?Ist das dein Freund?" Als er das sagte prustete ich los. Schatzii war Emma.Verwirrt sah er mich an:,,Was ist daran so lustig?" ,,Garnichts. Schatzii ist Emma. Eine Freundin von mir." ,,Achso na dann. Hast du denn einen Freund?" ,,Nein,ich genieße mein Dasein als glücklicher Single." Als ich das sagte,meinte ich sowas wie Freude in seine Augen aufblitzen zu sehen. Aber es war so schnell wieder verschwunden,dass ich dachte mir das nur eingebildet zu haben.
___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________
Sorry das es so lange gedauert hat :/
war erst nicht zufrieden damit aber jetzt finde ich es ganz gut
Also wie findet ihr es? Würde mich über ein paar Rezis freuen
xx A_xoxo :*
DU LIEST GERADE
Why me ???
FanfictionEhrlich!!Ich wollte garnicht auf dieses Konzert gehen.Aber meine beiden Freundinnen sind Mega Directioner.Also hab ich den Beiden Konzert+VIP Karten besorgt.Tja nur leider kamen die Beiden auf die glorreiche Idee mir dasselbe auch zu schenken obwohl...