Warum mein Bruder ein Vollidiot ist

191 19 0
                                    

Nach einer weiteren halben Stunde kam ein Bodyguard rein und sagt,wir sollen jetzt gehen. Lorena und Clary standen schon im Türrahmen, als ich rief:„Wartet!". Ich ging zu Locke rüber und streckte meine Hand aus:„Mein Handy." Dieser grinste frech, nahm mein Handy aus seiner hinteren Hosentasche und reichte es mir.„Danke",sagte ich und verzog angewidert mein Gesicht. Mit spitzen Fingern ließ ich mein Handy in meiner Tasche verschwinden. Dann machte ich auf dem Absatz kehrt und verließ eilig den Raum. Meine BFs folgten mir und der Security-Typ kam ebenfalls mit. Wahrscheinlich wollte er sicher stellen, dass wir auch wirklich die Halle verlassen und auch ja ich's mitgehen lassen.


Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen,seit ich diese Vollidioten getroffen hatte. Heute bin ich mit meinem großen Bruder Justin ( http://data.whicdn.com/images/7834875/boy,guy,hot,guy,hottie,loves,nice-a7067ca1c6ac000f8c51fc555c227f58_h_large.jpg ) und seinem Kumpel Austin ( http://data.whicdn.com/images/12507793/blond-boy-guy-handsome-hot-man-Favim.com-46812_large.jpg?1311734996 ) in einem Freizeitpark. Wir standen in einer Mega langen Schlange,um endlich auf der Colorado Adventure fahren zu können. Als wir dann endlich in die Achterbahn konnten,setzten sich die beiden Jungs vor mich.Ich saß alleine hinter ihnen. Oder auch nicht,denn gerade setzte sich ein Junge in meinem Alter neben mich. Er trug einen Kapuzenpullover,dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte. Dazu eine Sonnenbrille,schwarze Jeans und so komische hässliche Schuhe,die mich stark an gewisse andere Schuhe erinnerten. Der Junge musterte mich,grinste und wante sich nach vorne. Ich verdrehte nur meine Augen. Toll. Das konnte lustig werden. Die Fahrt war mega geil. Ich liebe diese Achterbahn einfach. Leider ging die Fahrt viel zu schnell zu ende und zusammen mit meinen Begleitern ging ich nach draußen. Das Foto,dass geschossen wurde sah mega lustig aus,da wir alle dumme Grimassen geschnitten hatten. Ich kaufte mir das Foto und quengelte dann:,,Jungs.Können wir endlich was essen gehen? Ich hab hunger." Genau in dem Moment sagte dies auch eine männliche Stimme hinter mir. Irritirt drehte ich mich um und erblickte fünf Jungs,die alle die gleichen Pullis und Sonnenbrillen anhatten,wie der Junge neben mir in der Achterbahn.Der Junge der gesprochen hatte sah mich ebenfalls an und musterte mich. Ich sah mir die fünf genauer an. Bei dem einen konnte man ein paar blonde Haare unter der Kapuze erkennen. Auch der Junge von eben war da. Ich hatte eine Ahnung wer das war,doch das konnte nicht wahr sein. Anscheinend erkannte mich der Typ von eben wieder,denn er grinste und meinte:,,Wir können doch zusammen essen." Ich sah hilfesuchend zu meinem Bruder,der die Jungs ebenfalls musterte. Ich hatte echt keine Lust mit denen essen zu gehen. Doch Justin zuckte nur mit den Schultern:,,Wieso nicht." Ich warf ihm einen Todesblick zu,doch er grinste nur. Na toll. Ich seuftzte und zusammen machten wir uns auf den Weg uns was zu essen zu suchen. Wir entschieden uns für das einfachste:Pommes mit Burger. Jeder bestellte einzelnd und als der Blonde vor mir bestellte,stutzte ich. Das wollte der doch nicht alles alleine essen,oder? Hinter mir vernahm ich ein Lachen. Ich drehte mich um und erkannte einen von den fünf. Welcher wusste ich nicht. ,,Keine Sorge,der schafft das schon. Der verdrückt immer so viel." Ich grinste und bestellte mein essen. So langsam bestätigte sich meine Vermutung,doch ich wollte es einfach nicht wahr haben. Wieso sollte ausgerechnet ich diesen Vollpfosten nochmal begegnen? Wieso sollten sie ausgerechnet dann im Freizeitpark sein,wenn ich da bin? Jedenfalls saßen wir jetzt alle an einem Tisch und unterhielten uns über Gott und die Welt. ,,Wie heißt ihr eigentlich?",fragte Austin,beißt in seinen Burger und sah in die Runde. Die fünf zögerten und stammelten:,,Ähm...also...ähm." Jetzt war ich mir zu 100% sicher,dass SIE es waren. Ich guckte auf meinen Burger,den ich in meinen Händen hielt,sagte so gleichgültig wies nur ging:,,Ach Austin,kennst du sie denn nicht? Das ist One Direction.",dann biss ich ein Stück von meinem Burger ab. Als ich wieder nach oben sah,blickte ich in sieben fassungslose Gesichter.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey ihr Süßen :*
wie gefällt euch das Kapitel? Ich würde mich total über Rezis freuen.
Also bitte,bitte,biiiittteee lasst ein paar Kommentare da


Ich kann wahrscheinlich bis zu den Ferien nicht mehr so oft veröffentlichen,da ich noch mega viele Arbeiten in der Schule schreibe (dafür hasse ich meine Lehrer -.- )
Ich versuche aber so oft wie öglich zu veröffentlichen.

xx A_xoxo

Why me ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt