Was geht meine Turtels ein neues kapitel wartet auf euch also heute wird das 23 tüchen geöffnet omg morgen ist Weinachten !!!!!!!!!!!
_______________________
***** Liam's Sicht *****
Sie war bewusstlos wegen mir ?!....
Erst jetzt ist mir bewusst geworden was ich angestellt hatte als der krankenwagen kam legten die sanitäter sie auf die liege und Niall fuhr mit und wir gingen zur schule weil da ja unser auto steht wir stiegen ein und fuhren zum Londoner Hospital wir gingen zur rezeption und fragten die junge frau hinter dem tresen die mich nur verführerisch anguckte und ich nur angewiedert zurück guckte wir fragten in welchem zimmer sie liegt .
' Sie liegt im Zimmer 208 ' sagte sie
' Denn gang dort hinten und dann Links und da sollte es dann eigentlich sein ' fuhr sie fort .
' Ok danke ' sagte Ich und rannte in die richtung wo sie uns beschrieben hatte .
Ich ries die tür auf und sah eine aufgesetzte Katy die gerade etwas mit Niall gesprecht .
' Was willst du denn hir , nur wegen dir lieg ich hir !' schrie sie mich schon fast an .
' schhh... beruhig dich cat du darfst dich nicht in diesem zustand aufregen ' sagte Niall .
' Es tut mir verdammt leid Katy aber ich konnte mich nichtmehr beherrschen ' sagte ich
' Jaja spar dir deinen atem und Verpiss dich geh doch zu deiner Sophia ' sagte sie und hat jetzt ihre arme vor der brust verschränkt und guckt aus dem Fenster und sie sah sehr angepisst aus !
' Sophia ist eigentlich nicht mehr mein ' sagte ich und guckte auf denn boden
' Wie jetzt ?! ' fragte sie mich und stand auf jetzt stand sie vor mir
' Ich geh dann mal nach drausen damit ihr euch in ruhe aussprechen könnt !' sagte Niall und ging aus dem raum .
' Also a-als du bewusstlps geworden bist hab ich geschrien Und ich liebe sie doch und ... ' weiter kam ich nicht .
' Warte warte warte du lie-liebst mich ? ' sagte sie und zeigt mit einem finger auf sich .
' J-ja !'-' Und dann kam sophia und hat mir eine geschellt und gesagt du mieses arschlo..' Wieder unterbrach sie mich aber diesmal nicht mit worten sondern mit ihren lippen auf meinen meine hände lagen auf ihrer Tailie ( schreibt man das so ?! ) und ihre hande lagen in meinen nacken .
Als wir uns lösten schauten wir uns gegenseitig in die augen .
' Und was soll das jetzt bedeuten ' fragte ich schmunzelnd
' hmm... Vieleicht das ich dich auch liebe und das wir ein paar werden sollten ' sagte sie grinsen und ihre arme lagen jetzt umschlungen um meinen hals .
' hmm.. najaaaaa ' sagte ich gespielt und sie sagte
' shut up , and Kiss me ' sagte sie lachend worauf wir uns wieder küssten .
Wir lösten uns von einander und sie legte sich wieder ins bett und ich setzte mich auf denn stuhl wo vorher Niall drauf Saß .
' Ich hab ne idee ' sagte Katy
DU LIEST GERADE
Liam payne , the Womanizer
Fiksi PenggemarHi ich fange mich mal an vorzustellen mein name ist Katy mcdanly und ich lebe mit meinen Eltern in London , meine eltern sind meistens Geschäftlich unterwegs aber das macht nichts ich bin es schon gewohnt auf mich selbst zu achten ich habe lang ge...