Hi leute sry das es lange kein neues kapitel gekommen ist :D Love yaa all :**
_______________________________________________
Ich wachte auf und ich lag auf was hartem un gleichzeitg weichem aber ich frage mich auf was ich lag .
Ich machte meine augen auf und es war stockdunkel ich konnte einen schlafenden Liam unter mir sehen ich hab mich woll im schlaf auf ihn gewältzt ich stieg ganz langsam von ihm runter aber ich fiel auf denn boden ich tat so als ob ich im schlaf runter gefallen währe und eiter schlafen würde denn Liam ist jetzt aufgewacht .
' Ach wenn du nur wüstest was ich für dich emfinde ' sagte liam mit einer Traurigen stimme
Ich grunzelte einmal wie man es so am morgen macht , war nur gespielt , und setzte mich Langsam auf .
Ich schaute Liam in die augen und sagte
' Also sags mir ! ' sagte ich
' was soll cih dir sagen ?! ' fragte er verwierrt
' Du hast doch gerade eben gesagt wenn du nur wüstest was ich für dich emfinde und jetzt sollst du mir sagen was du für mich emfindest , weil ich es wissen will ' sagte ich
' HEYY !! du warst wach ?! ' sagte er
' Jetzt nicht vom Thema ablenken also sags mir ! ' sagte ich
' OK also ich ... liebe .. dich noch ! ' sagte er zögernd und ich darauf hin setzte mich auf ihn drauf und er lag jetzt unter mir und ich drückte seine arme jeweils links und rechts nachunten .
' Was hast du vor ?! ' sagte Liam DIRTY !
' Nichts aber ich mach jetzt daasss !! ' sagte ich und küsste ihn man tat das gut wieder IHN zu küssen in mir ging wieder ein Feuerwerk hoch .
' weist du was ?! ' fragte ich
' Nein sags mir !! ' sagte er neugierig
' Ich hab das vermisst ' lächelte ich ihn an
' Und ich hab dich vermisst , dich an meiner seite zu haben und zu sagen das du mein bist '
Lächelte er mich süß an und ich küsste ihn nochmal .
Wir drehten uns so das er jetzt auf mir lag , ich grinste nur so in denn kuss hinein .
Als wir uns wieder lösten stieg er von mir runter und ich ging zu meinem kleiderschrank und hollte meine sachen raus Ich zog mir einen sehr großen adidas pulli an aber keine hose so lief ich nachunten und lies Liam einfach hir oben stehen aber ich weis das er auch bald nachunten kommt .
Ich kam unten an und ging in die küche denn ich hatte ziemlich durst ich hollt mir ein wasser und drehte mich um und im türrahman stand liam angelehnt .
' Hey Beauty ' sagte er läsig
' Hi Badman ' sagte ich grinsend
Draußen schien die sonne und ich wollte mit Liam raus gehen mit denn anderen .
' Wollen wir heute in denn Freizeitpark gehen der vor kurzem neu eröffnet hat ?! Mit denn anderen ?! ' fragte ich Liam und er nickte begeistert
__________________________________________
Sorry das es so wenig ist aber ich finde einfach keine zeit mehr immer ein Kapitel zu schreiben :p :D Love yaa all <3
DU LIEST GERADE
Liam payne , the Womanizer
FanfictionHi ich fange mich mal an vorzustellen mein name ist Katy mcdanly und ich lebe mit meinen Eltern in London , meine eltern sind meistens Geschäftlich unterwegs aber das macht nichts ich bin es schon gewohnt auf mich selbst zu achten ich habe lang ge...